gute jugendserien wie ... :)

10 Antworten

Blue water High, obwohl ich diese Serie an manchen Stellen kindisch finde

90210, One Tree Hill, Awkward, Alien Surfgirls, Dance Academy - Tanz deinen Traum, Disney Jonas - Die Serie, H20 Plötzlich Meerjungfrau, Mako - Einfach Meerjungfrau, Schloss Einstein.. Mehr weiss ich nicht :D

Also mir gefällt auch:

-Alien Surfgirls -H2o-Plötzlich Meerjungfrau -Emmas Chatroom -Mako-Einfach Meerjungfrau -Blue Water High -Wolfblood-Verwandlung bei Vollmond

Hoffe dir gefällt was davon !!!

Hard Times of R.J. Berger

LG TomasWilson

Big time rush, das ist allerdings mit Jungen. Gibt's auf Nick.de oder burning series