Sam&Cat oder ICarly?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ICarly 54%
Drake&Josh topt nichts 31%
Sam&Cat 15%
Es gibt keinen klaren Gewinner 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ICarly

Ganz klar.Ich liebe diese Serie sehr und kucke sie jetzt noch.

Es ist Sau lustig und cool was Carly,Sam,Freddy,Spencer und gibby machen aber am meisten finde ich Spencer und gibby am verrücktesten.

Von Sam und Cat weiß ich aber habe noch nicht gekuckt.Viele meinen das das eine sehr gute Serie sein soll.

Drake und Josh habe ich auch gehört und sollte auch gut sein.

Aber am meisten mag ich victourius,weil die die tollste und witzigste ist Serie ist.🌺🌺🌺🌺

Saleh720
Fragesteller

Du musst mal Sam&Cat gucken hat genauso einen hohen Stellenwert wie ICarly bei mir

ansonsten bin ich komplett deiner Meinung Victourius war einfach Legende deswegen habe ich es nicht reingenommen 😂

ich habe aber gehört das es neue Folgen von ICarly geben soll 😳 ich suche schon überall danach

Jojoloverin  01.04.2023, 18:13
@Saleh720

Die neuen Folgen gibt es auf Amazon Prime aber die sind schlecht weil dort nicht mehr die alten Charaktere da sind.Nur noch Carly und Spencer.Sonst sind da neue aber viele meinen die sind schlecht.Es heißt Icarly 2021

Saleh720
Fragesteller
@Jojoloverin

Ja okay stimmt ohne Sam macht ICarly auch nicht wirklich Sinn

Sam&Cat

Ich sag jetzt mal ganz frech "Sam & Cat", da ich Ariana bei Victorious immer am Liebsten mochte und Jennette bei iCarly mein Liebling war. Dementsprechend war diese Crossover-Serie das Nonplusltra für mein Fan-Herz. Kam auch zu ner ziemlich geilen Zeit raus als beide gerade auch ihre Musikprojekte begonnen haben (Jennette 2012 mit ihrem ersten und leider einzigen Album und bei Ari war gerade "Yours Truly" in der Mache).

Der Humor ist zwar nicht immer der tiefgehenste, aber dennoch gute Unterhaltung. Dazu mit Dice und Goomer auch zwei sympathische, nicht allzu abgehobene Nebencharaktere. Und auch das Setting (zwei Studentinnen, gemeinsam in einer WG) hatte was. Es muss ja nicht immer HighSchool-Drama sein.^^

Saleh720
Fragesteller

Heirate mich 😭

Drake&Josh topt nichts

Nichts geht für mich über Drake & Josh.

Meine liebste Nickelodeon Serie. ICarly mit Crazy Steve und Meggean war auch gut aber Victoriaous hat mir dann doch besser gefallen als ICarly.

ICarly ist für mich Mittelfeld auch wenn ich Sam toll fand.

Meine Top 3 Nickelodeon Serien sind:

  1. Drake & Josh
  2. Victorious
  3. Rick, Nicky, Dicky und Dawn

Clarissa mochte ich aber auch sehr und Unfabulous wenn das noch jemand kennt.

Saleh720
Fragesteller

Nicky Ricky Dicky und Dawn ist auch echt gut ich schaue das heute auch noch 😂

Sam&Cat

mag eig i carly und sam und cat aber sam und cat hat mich emotional mehr gepackt als bebisitter

Drake&Josh topt nichts

Dreck & Frosch war die beste Serie.

Saleh720
Fragesteller

😭