Cat in Sam und Cat und Vicktrious?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Sie stellt die gleiche Person da. Es gibt mehrere Folgen in denen erwähnt wird das sie auf die Hollywood Arts geht. Es gibt wie du vllt. weißt eine Folge "Der Killertunfisch sprung" in der Jade und Robbie auftreten. Außerdem eine Folge in der die Mutter von Goomer auftaucht. Die Folge spielt zum Teil in der Hollywood Arts und Sikowitz tritt auch auf. Und zu "Wenn es die selbe wäre hätte sie im Teil von ICarly >Party mit Victorious< Sam doch wiedererkannt." Ich bin mir sicher das diese Folge vor Sam und Cat produziert wurde. MfG ViperRandyOrton

Ja, stimmt dass ist mir nach weiteren Folgen auch aufgefallen. Trotzdem Danke ViperRandyOrton. Aber wie bekannt ist wurde Sam und Cat nach Victorious gedreht, also ist es ein Drehfehler dass Cat, Sam bei ihrem kennenlernen nicht von der >Party with Victorious< folge erkennt. Dort haben sie sich nämlich schon getroffen. und wie man in der ersten Sam und Cat Folge hört guckte Cat ICarly. Warum hat sie dann Sam in der >Party with victorious< dann nicht als die Sam Puckett aus Icarly wiedererkannt?

Hannahkowski