Sam & Cat... frage...

3 Antworten

Die Handys snd eine Parody auf Apple und man kann sie natürlich nicht kaufen. Du könntest aber eine Hülle in Form einer Birne Kaufen

DJMelX  06.10.2022, 20:22

Das stimmt so nicht ganz, dieses Handy kann man kaufen und nennt sich pear Phone mittlerweile gibt es das Pear Phone 13 und ist indeed eine Parody auf das Iphone, jedoch war nach iCarly und ganz besonder nach Sam & Cat so ein Hype darüber entfacht das Apple gesagt hat wir produzieren es doch einfach mal. Googled einfach danach.

Ich denk mal die haben sie nur gemacht, weil sie kein apple zeichen nehmen können

Ich glaub die gibt es nur in diesen Serien und soll so eine Art Gag sein im Bezug auf Apple einfach ne Birne zu benutzen xD