Das Birnenhandy?

3 Antworten

Das sind normale Geräte, die einfach mit einem anderen Logo bedruckt werden

spongebobbel006
Fragesteller

Ok,aber es hat auch eine Birnenform?

Ne also die Teile existieren so wie sie da zu sehen sind auf keinen Fall. Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die haben da einfach nur diese Birnen Sticker drüber gemacht um die Marke von der das Gerät eigentlich ist zu verdecken.

Genau862  30.01.2022, 12:26

Die Geräte sind aber auch in Birnen Form.

Neloo220  30.01.2022, 12:30
@Genau862

Das sind gar keine richtigen technischen Geräte, du kannst sie ja auch nicht kaufen und der technische und finanzielle Aufwand nur für eine Serie extra ein Gerät zu produzieren ist viel zu hoch

Genau862  30.01.2022, 12:51
@Neloo220

Das ist mir bewusst aber die Handys usw in diesen Serien sind trotzdem birnenförmig.

Neloo220  30.01.2022, 12:54
@Genau862

Ja wenn dir das bewusst ist dann überdenk nochmal warum du deine Frage gestellt hast.

Richtige Geräte gibts es nicht