Dreht Ariana Grande noch Sam & Cat?

11 Antworten

Nein, das tut sie in der Tat nicht. Die Serie wurde 2013 abgebrochen.

Nein leider schon lange nicht mehr 😔 warum sagen alle das sie wegen einem streit auseinander gingen ich habe mal gelesen also das Interview wurde halt ins deutsche geschrieben und da hat jennette gesagt das das totaler quatsch ist und das die Fans das total falsch denken oder so und das ariana, jennette ein Buch gegeben haben soll oder so naja die Antwort kommt zwar spät aber egal

Leider nicht Nein . Weil Ariana Grande und Jennette MCcurry streit hatten . Schade Cat valentine war meine lieblings Figur aus der Serie

Nein. In der USA wurde sie schon Eingestellt da da die Hauptdarsteller  nen streit hatten.  In Deutschland kommen nur noch  die letzten serien .

(In der USA drehen sie die serien schon immer vorher)

Hoffentlich konnte ich helfen

glaub nicht also so wet ich weiß hatten oder haben jennet mccurdy und ari großen streit und beide sollen sich unwohl in ihrer rolle fühlen und es soll keine weitere staffel gedreht werden fürs erste