Wie kann ich aussehen wie Ariana Grande?

- (Musik, Stars, Ariana Grande)  - (Musik, Stars, Ariana Grande)  - (Musik, Stars, Ariana Grande)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du aussiehst bist du hübsch,fertig.

Wer versucht ein anderer zu sein wird scheitern und mehr verlieren als er dadurch gewinnt.

Lg

Also wäre ich du würde ich nicht versuchen wie jemand anderes auszusehen... falls du es aber aus Spass mal machen willst dann: Hoher, strenger Pferdeschwanz und Babyhaare mit Haarspray oder Gel zurückkämmen, dicker Eyeliner, grosser Pullover, knee-high boots und wenn du willst noch Fake-Tan.

Du wirst nie jemand sein, der du nicht bist und nie warst und somit rate ich dir deinen eigenen Weg zu finden, denn nur so wirst du eine Chance haben, ein vielleicht erfolgreiches Leben zu führen bzw. mit dir zufrieden zu werden.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem Kanal SANY 3000

Erst einmal ist das wichtigste der lange Pferdeschwanz. Aber ich würde nicht versuchen, wie jemand anders auszusehen. Du bist hübsch wie du bist. Alle anderen gibt es halt schon.😘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Arinator und liebe sie!

Andere Gesichtsform - einfach den Kopf in eine Schrottpresse halten damit er schmaler wird...

Aber niemand will das. Ich sehe nicht die geringste Notwendigkeit, mit natürlich gutem Aussehen künstliches Aussehen anzustreben.

Was möchtest Du wissen?