Hab ich auch mal gemacht nur ohne Text und mit Zahlen.

Bei mir waren die Nähren Verwandten und deren Geburtstag + Sterbe Tag drauf und ich habs dann immer aktualisiert.

Wie ein Stammbaum nur mit Zahlen

lg

...zur Antwort

Wenn man mittel und wege hat dann geht das.

Aber wegen einem spiel wird wsl keiner was sagen wenns schon bisschen älter ist z.b. Need for speed underground 2.

Wenn du dir eine sammlung runterladest dann sieht die sache schon anders aus.

lg

...zur Antwort

Weil eine stimme wie alexa nichts in z.b. einem mittelalter spiel zu suchen hat.

Dann werden spiele für einen gewissen zeichensatz kodiert z.b. UTF 8 wenn das zeichen deines namens dort nicht drinnen ist wie soll es die Ki dann lesen geschweige den aussprechen?

Dann wäre da der Punkt mit welche akzente werden gesetzt? z.B. Österreich jedes bundesland und so gut wie jede gemeinde hat andere akzente/Dialekte.
Ein spiel welches z.b. Aus Tokio kommt kann das nicht aussprechen
(l und r probleme)

Stimmt schon, dass sich halt einige beleidigt fühlen würden wenn der Name falsch ausgesprochen wird vom Computer und das deswegen nicht gemacht wird.

kommt natürlich noch dazu

der programmier aufwand wäre emens weil das speil auf jeden namen vorbereitet sein muss.

Alexa die dafür gebaut ist mit wörtern umzugehen kann das auch nicht wirklich flüssig und gut.

Lg

...zur Antwort

sachen die du mitnehmen(behalten) darfst sind sachen die direkt am körper aufliegen.

das heißt die gesammte unterwäsche

die trainings T-shirt + hose

die flasche

das schuhputzzeug

abgeben musst du

Uniform

Termojacke (Petzi)

barett / schifferl

schwere schuhe

lg

...zur Antwort
Anderes

Kekse selber backen =Ja

wenn sie dennnoch nach nichts schmecken kann man mit topping ein bisschen nachhelfen sie werden zwar dadurch nicht gesünder aber du hast einfluss darauf wie sehr sie ungesünder werden sollen.

z.b. lass die zitrone bei deinen zutaten weg und nimm sie als "Glasur" gemischt mit ein bisschen zucker.

oder wenn du einen zweiten kecks machst kannst du zwischen die keckse marmelade geben

Lg

...zur Antwort

Vergewissere dich in der kleidung von gestern das er nicht dort ist.

Ansonssten auf kästen/türstücke usw. dort würde man ihn ablegen wenn kleine leute nicht ran kommen sollen.

Ersatzschlüssel vorhanden? (öffnen des schlosses und dann wechseln)

ansonnsten schlüseldienst kostet zwar viel aber weniger als eine tür

lg

...zur Antwort

hast du die win lizenz/key/cd/usw. wenn ja dann starte davon wenn die daten eh schon weg sind.

Ansonsten mit einem externen bootmedium über die festplatte formatieren(löschen nutzt nichts)

Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte neue platte rein und dann darauf installieren.

Wenn das nicht geht dann fachmann aufsuchen

lg

...zur Antwort

Domainen Benutzer werden von der Domaine verwaltet und haben auch domainen rechte. DomBen können sich innerhalb einer domaine überall anmelden und haben alle sachen.

Benutzer ist lokal und hat keine rechte.

Einloggen an anderen PC nicht möglich

Benutzer müssen ja spezifischen Domänen zugeteilt sein oder?

Müssen nicht du kannst dich beim anmelden entscheiden,da stehst dann z.b. tritt domaine Workplace bei wenn man das weglässt bist du ganz normaler benutzer auf dem rechner

Lg

PS: soweit ich weis

...zur Antwort

es gibt die digital version die ist ein bisschen günstiger und hat lein Laufwerk(CD-Fach)

oder du kaufst die reguläre

Lg

...zur Antwort

ich hab noch nie länger als 1 Std gewartet

dannach neustar mittels abwürgen.

kann aber auch ein datenverlusst verurschachen für den ich keine haftung übernehme.

Also musst du abwiegen was dir wichtiger ist die daten am pc oder das du beim update vorbei kommst.

Lg

...zur Antwort

mutter petzt beim vater?

hallo,

ich bin 18 und wohne noch bei meinen Eltern. Meine Mom beschwert sich oft das ich nicht aufräume und nicht es ordentlich hinterlasse. Also meine ich das ich es besser mache. Wenn ich aufräume ist es aber nie genug oder ich mach es dann falsch bzw. sie wischt dann nochmal drüber und empfindet es als nicht ordentlich. Dann gibt es noch ein paar andere Sachen die sie stört und das hat sie mir aber nicht persönlich gesagt sondern meinem Vater weitergepetzt was ich jetzt am Telefon nebenbei erfahren habe. das sie hinter meinem Rücken reden. Ich möchte das sie mit mir dann darüber reden und nicht immer hinter meinem Rücken. Immer wenn allgemein etwas ist geht meine Mutter zu meinem Vater als wäre sie total unfähig und eine Ziege die einem hinterher rennt. Und ich darf mir das dann später wieder anhören. Sie ist eine die dauernd petzt und generell eine die sehr gerne lästert. Ohne lästern kann sie nicht und das stört mich sehr doll. Unteranderem hat mir mein vater erzählt dass sie sich sorgen machen. Sie meinten sie machen sich sorgen weil ich nicht mal die einfachsten DInge hinkriege...ich bin auf einer Uni, habe nebenbei einem Job weil ich bald ausziehen möchte und habe meine Träume. Ich bin vlt auch manchmal faul zugegeben besonders jetzt aber das ist weil ich verdammte Semesterfrerien habe! Aber auch da lerne ich weil wir Prüfungen haben. Die sagen das immer so als wäre ich dumm und kann nichts und das stört mich. Ich habe das Gefühl sie können mich nicht akzeptieren so wie ich bin.....Wir wohnen wohlhabend, besser als andere. Aber das was sie nicht verstehen ist das mir das überhaupt nicht wichtig ist. Dauernd geht es nur darum wie gut wir das haben und ich mich nicht so tun soll.... Mir ist aber die Akzeptanz wichtig, und das man sich wohl fühl und so sein kann wie man möchte und aufeinander rücksicht gibt. Meine mom würde zum Beispiel nie in einer einzimmerwohnung überleben können ohne einen Garten oder ohne ihren geliebten Möbeln. Und ich sehe es einfach nicht ein dinge zu tun die dann hinterher eh falsch sind oder wo es nicht reicht im Gegensatz einfach das zu tun was einem spaß macht. Zum Beispiel wollte ich mit meinem Freund campen gehen und dann kam mein Vater an und meinte warum macht ihr das nicht so und so....das was du da machst ist doch nicht schön und total doof. Das hat mir dann wieder die Laune vermießt. Ich weiß nicht ob ich überreagiere aber mich stört sowas und vor allem wenn man hinter meinem Rücken redet und nicht Auge zu Auge. Ich kann es nicht nachvollziehen und verstehe es nicht. Vielleicht ist ja einer von euch Eltern und kann mich da ein wenig aufklären bzw vlt kann jemand von euch das nachvollziehen und mir erklären warum das manchmal so ist.

...zur Frage
Wenn ich aufräume ist es aber nie genug oder ich mach es dann falsch bzw. sie wischt dann nochmal drüber und empfindet es als nicht ordentlich.

meine mom war genau so bis sie festgestellt hat das ich nichts mehr mache weils Ihr eh nicht passt.

Sie meinten sie machen sich sorgen weil ich nicht mal die einfachsten DInge hinkriege...ich bin auf einer Uni, habe nebenbei einem Job weil ich bald ausziehen möchte und habe meine Träume. Ich bin vlt auch manchmal faul zugegeben besonders jetzt aber das ist weil ich verdammte Semesterfrerien habe! Aber auch da lerne ich weil wir Prüfungen haben. Die sagen das immer so als wäre ich dumm und kann nichts und das stört mich. Ich habe das Gefühl sie können mich nicht akzeptieren so wie ich bin.....

Wenn du das alles managen kannst mit 18 ist das sehr gut, lass dir nix einreden das sind nur neider. Da du immer unabhängiger wirst und deine eltern das merken versuchen sie dich von Ihnen abhängig zu machen.

Wir wohnen wohlhabend, besser als andere. Aber das was sie nicht verstehen ist das mir das überhaupt nicht wichtig ist.

Wie gesagt abhängigkeiten schaffen damit die beziehung weiter besteht und du sie als vorbild siehst.

Mir ist aber die Akzeptanz wichtig, und das man sich wohl fühl und so sein kann wie man möchte und aufeinander rücksicht gibt. Meine mom würde zum Beispiel nie in einer einzimmerwohnung überleben können ohne einen Garten oder ohne ihren geliebten Möbeln.

Zieht das Selbstbewusstsein aus materiellen und nicht charakterlichen eigenschaften.Das andere ist gewohnheit wer möchte schon das sich etwas ändert vorallem da der mensch ein gewohnheitstier ist.

Und ich sehe es einfach nicht ein dinge zu tun die dann hinterher eh falsch sind oder wo es nicht reicht im Gegensatz einfach das zu tun was einem spaß macht.

Genau diese Unabhängigkeit will jeder Jugentliche haben, dazu müssten die eltern das aber auch verstehen und zulassen. Außer es ist der Verzweifelte versuch dir die sachen noch beizubringen die du zum leben brauchst, weil sies in der erziehung versäumt haben das zu machen.

Zum Beispiel wollte ich mit meinem Freund campen gehen und dann kam mein Vater an und meinte warum macht ihr das nicht so und so....das was du da machst ist doch nicht schön und total doof. Das hat mir dann wieder die Laune vermießt.

Abhängigkeiten,
Meine antwort wäre gewesen:Weil wir das so wollen und ich eigene erfahrungen sammeln muss und nicht euer weltbild 1 zu 1 übernehme.

Ich weiß nicht ob ich überreagiere aber mich stört sowas und vor allem wenn man hinter meinem Rücken redet und nicht Auge zu Auge.

Vielleicht haben sich deine eltern die rollen in der erziehung so ausgemacht.Das hinter dem Rücken reden geht gar nicht,aber da solltest du mit deinen 18 jahren auch in der lage sein dich mit deinen eltern zusammen zu setzen und zu sagen was du willst und wenn du mit einem redest dann ist das ein 4 augen gespräch und du vertraust ihnen das an.Wenn der andere es dann weitererzählt ist das ein vertrauensbruch.Der soweit gehen kann bis du gar nix mehr sagst.

lg

...zur Antwort

ja weiß er,

durch den film boruto weis er es zimlich genau sogar auch wie start sasuke ist.

Nine-Tails_Chakra_Mode

wäre die antwort

lg

PS: habe den anime komplett inkl. boruto bis folge 150, 9 mal gesehen

...zur Antwort

und wenn du das dazwischen hängst ?

https://www.amazon.de/Konverter-Eingang-Ausgang-Adapter-Composite/dp/B07SZKNDJG/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Blu+Ray+Player+Mit+Scart+Anschluss&qid=1596793813&sr=8-6

...zur Antwort