Welche dieser Sängerinnen findet ihr am schönsten?

15 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Ich finde Ari am schönsten, egal ob mit oder ohne Make up :)

Von Experte mervangrande bestätigt

Hey!

Ich finde Ava max und Ariana Grande sehen am schönsten aus und können auch am besten singen :).

yaemikoo  15.05.2021, 13:39

Danke für die Bestätigung:).

Hailo👋🏻,

Ava Max und Ari sehen am schönsten aus😍

Beide haben auch eine tolle Stimme :)

Liebe Grüße und bleibt gesund,

KoalaBaer5432 🐨😊

Hallo👋

Ich finde Ava Max am schönsten, weil alle iwie künstlich aussehen und Ava Max sieht am schönsten aus😊. Sie kann auch besser singen als die anderen😍😍😍😍.

MFG

Carolinblau

TitusPullo  14.05.2021, 18:11

Sie sieht auf dem Bild überhaupt nicht künstlich aus :D

TitusPullo  14.05.2021, 18:24
@Carolinblau

Das war ironisch gemeint, wenn Sie nicht gerade ein Albino ist, ist das natürlich total künstlich.

Carolinblau  14.05.2021, 18:44
@TitusPullo

Ok. Woher willst du wissen das sie ein Albino ist? Sie kann sich auch so schminken.