Ava Max oder Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ava Max 56%
Ariana Grande 37%
Beide 7%

10 Antworten

Ava Max

Ava Max finde ich viel schöner und ihre Songs mag ich mehr. Ich finde sie hat eine brillante Stimme. Manche Leute sagen dass sie psychisch ist. Das glaube ich auch, weil ich glaube niemand wäre so behindert um sich die Haare an der Hälfte kurz zu schneiden und di andere Hälfte wachsen zu lassen aber immerhin ist sie voll modern und schön.😍😍❤❤❤💖💖💗💗💛💛💛💙💙💜💜

Ich bin ein großer Fan von ihr.

SearBog  10.05.2021, 15:47

Das mit dem Haaren ist kein Grund für psychisch sein, weil es ein Unfall war.

TheBigLove  10.05.2021, 18:33
@SearBog

Woher weißt du das? Wie könnte es denn sein, dass das ein Unfall war, wenn das voll gerade ist? Ist das Zufall?

LG

SearBog1234  11.05.2021, 08:06
@TheBigLove

Auch wenn es kein Unfall wäre (was ava aber so nennt) wäre sie nicht psychisch denn jeder hat einen anderen Geschmack. Viele finden die Frisur toll. Auch Kelly Clarkson hat das bei der Kelly Clarkson Show gesagt das ihre Frisur toll ist.

SearBog1234  05.07.2022, 18:43

Sie hat sich jetzt die andere Seite auch abgeschnitten. Außerdem muss man niemanden behindert nennen wenn man einen anderen Geschmack hat. Außerdem habe ich noch eine Frage: Weißt du eigentlich was behindert bedeutet?

Ava Max

Ich finde Ariana Grande zwar auch schön und sie singt auch toll aber Ava Max finde ich um einiges besser. Ava Max singt auch besser und das einzige was mir bei Ariana Grandes Aussehen gefällt sind ihre Haare ,weil sie so lang sind. Ava Max Haare sind zwar auch lang aber nur auf der einen Seite deswegen sind die Haare bei Ariana Grande schöner aber ich finde Ava Max trotzdem schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ariana Grande

Hallo 👋

Also ich mag Ariana Grande lieber. Ich LIEEEBE Ari einfach nur ÜBER ALLES!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ari hat einfach eine mega gute und schöne Stimme und ich liebe wirklich ALLE Songs von ihr! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Aber Ava Max finde ich auch gut! 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Ava Max

Ich finde Ava Max deutlich sympathischer. Ihre Stimme klingt nicht so quietschig und ihre Lieder bleiben bei mir deutlich besser im Ohr als Ohrwürmer hängen.

leasophie888  30.04.2021, 14:03

jaaa genau meine Meinung

Ava Max

Ava Max mag ich viel mehr. Sie ist mit Taylor Swift meine Lieblingssängerin. Ariana Grande mag nicht so gerne. Sie singt wie eine Schrägschraube. Das hört voll sich quietschig an.