Ava Max und Dua Lipa wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dua Lipa 48%
Ava Max 41%
Beide 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Ich liebe die Musik von beiden Künstlern. Leider hat Ava Max noch kein Album. Ich hoffe da kommt noch was dieses Jahr. Bei Dua Lipa gefällt mir das neue Album noch besser als das Debütalbum.

Pescatori  31.10.2020, 14:11

Die Haarlänge von Dua Lipa - wie wär´s? :-)

Jeeennyy  31.10.2020, 14:32
@Pescatori

Welche meinst du? Die aktuelle mit etwas mehr als schulterlangen Haaren?

Dua Lipa

Anfangs mochte ich Ava Max auch noch sehr gerne, aber mittlerweile sind mir ihre Songs zu rockig/langweilig. Aber Dua Lipa hat, finde ich, so viele tolle Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren Klavier und höre täglich Musik.
Dua Lipa

Irgendwie hört sich mir bei Ava Max so manches gleich an. Ich finde Dua hat auch irgendwie was interessanteres an sich so, keine Ahnung, kann mich eher mit ihr identifizieren :)

Dua Lipa

Sehr gute Künstlerin, die es in meinen Augen geschafft hat vom derzeitig sehr generisch klingenden Pop abzuweichen. Sie hat einen eigenen Sound der ihr großen Wiedererkennungswert eingebracht hat.

Dua Lipa

Ich finde bei Ava Max klingt alles gleich.

W4lk3rs
Fragesteller

Wieso? Hör mal Alone pt. 2 an und vergleiche sie mit anderen Liedern von ihr!

Jeeennyy  15.06.2020, 15:57
@W4lk3rs

Alone ist aber nicht von ihr, sie übernimmt nur den Gesangspart bei Alan Walker.

Nasefisch89360  15.06.2020, 15:58
@Jeeennyy

Danke...

Das Lied ist also nicht von ihr.

Ihre anderen Lieder klingen fast gleich.

W4lk3rs
Fragesteller
@Jeeennyy

Sie schreibt allgemein keine Lieder

PopGrande  13.09.2020, 17:13
@W4lk3rs

Okay, dieses Lied unterscheidet sich ziemlich von den anderen, ist eins meiner favourites.

SearBog1234  11.05.2021, 08:57
@Jeeennyy

Das ist nicht richtig. Das Lied ist von beiden. ''Alan Walker & Ava Max'' heißt es. Bedeutet: von beiden

SearBog1234  11.05.2021, 09:01
@W4lk3rs

Doch. Sie war bei allen Liedern auf ihrem Debütalbum als Songwriterin beteiligt.

SearBog1234  11.05.2021, 09:06

Tabu (mit Pablo Alboran) hört sich auch anders an