Findet ihr die Songs die im Moment in den Charts sind schlecht?

7 Antworten

Mag die Songs schon, sind dann aber sehr nervig, wenn die Songs immer wieder an einem Tag gleichzeitig kommen

Höre zum Beispiel Energy, da ist das immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es wirklich nervig. Höre selber eher Rock/Punk/Metal.

Also ich persönlich höre eh kaum noch Musik, die jünger als 20 Jahre alt ist. Das ist aber keine Musik aus den Charts, weil ich Metal höre

Nicht alle sind mein geschmack, hits von früher sind eindeutig besser

Hm, ich find sie ok. Nicht so arg mein Geschmack.