Welche Sängerin findet ihr besser: Ava Max oder Dua Lipa?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ava Max 63%
Dua Lipa 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dua Lipa

Ich mag einfach mehr Songs von ihr als von Ava Max. Leider wird Ava zu oft im Radio abgespielt, dass ich sie nicht mehr hören kann. Dua Lipa zwar auch, aber die Songs sind etwas peppiger.

Ava Max

Das ist wirklich sehr schwer. Ich finde beide Sängerinnen sehr gut. Da ich in den 80ern jugendlich war, und gerade diese beiden so ziemlich den Stil daraus irgendwie haben, höre ich die Songs von beiden recht gerne. Es ist aber nicht der Hauptgrund mit dem Stil der 80er (zumindest haben die ihn teilweise und ich höre sehr vieles anderes auch). Es ist die Attraktivität der Musik und die Gesamterscheinung, wie ich finde.

Von Dua Lipa kenne ich die Alben "Dua Lipa" und "Future Nostalgia". Besondere Lieder siond für mich "No Goodbyes", "IDGAF", "Physical", und "Love Again".

"Physical" gefiel mir gleich beim ersten Hören und "Love Again" ist für mich auch ein Ohrwurm. Auch die meisten anderen kann man gut hören.

Von Ava Max hörte ich vor ca 3 Jahren mal "Sweet But Psycho", und das begeisterte mich auch gleich. Sowohl von der Melodie als auch vom Text. Auch "So Am I" ist für mich ein Song mit schöner Melodie. Von diesem Album gefällt mir auch gut "OMG What´s Happening", "Born to the Night ", "Take You To Hell", "Who´s laughing now".

Da ich dieses Album von ihr wirklich oft gespielt habe, hab ich mich nun für Ava Max entschieden. Irgendwie ist sowas ja intuitiv. Jetzt habe ich unlängst irgendetwas neues von ihr gehört , auf Deluxe Music.

Dua Lipa hat aber für mich auch eine besondere Ausstahlung und wird ebenfalls weiterhin mein Interesse haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Ava Max

Vor Allem Avas neues Album hat 14 echt gute Lieder, ich liebe jedes einzelne! 🎶😊

Woher ich das weiß:Hobby
Dua Lipa

bin von beiden kein fan aber dua lipa finde ich etwas besser

Dua Lipa

Ava Max wird im Radio leider komplett tot gespielt. Die kann ich nicht mehr hören.