Wie findet ihr Dua Lipa (Sängerin)?

4 Antworten

Ihr neues Album ist richtig gut. Eines der ersten Pop Alben seit Jahren, dass mich zum Tanzen anregt. :)

Ich liebe ihre Musik und kann nicht verstehen, warum hier jeder schreibt, dass sie nicht singen kann, sie nicht gut aussieht und ihre Lieder schlecht sind. lol

Aber ok, jeder hat seine eigene Meinung!

Peter5313  20.12.2019, 19:35

Nicht gut aussehen kann nie stimmen, sie war schließlich Model!

Lostdeepboy  09.11.2020, 15:01
warum hier jeder schreibt, dass sie nicht singen kann, sie nicht gut aussieht und ihre Lieder schlecht sind.

Diese Menschen haben einfach einen schlechten Geschmack xD

Ich finde ihre Lieder ziemlich cool :)

Ich finde einige ihrer Lieder hörbar, aber ansonsten ist die Musik leider nicht so mein Geschmack. Persönlich kenne ich Dua Lipa natürlich nicht, kann also nichts dazu sagen.