Wie findet ihr Dua Lipa?

5 Antworten

Dua Lipa ist meine absolute Lieblingssängerin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe fast alle ihre Songs (ein paar Lieder gefallen mir nicht so, zb Boys Will Be Boys mag ich nicht so), aber sonst höre ich so ziemlich alles von ihr! 🎶🫶🏻
Mein Lieblingsalbum ist das Future Nostalgia Album, davon sind Songs wie Break My Heart, Love Again, Levitating und Don’t Start Now etc meine favourites ❤️🎶😊

Aber ihr Debütalbum gefällt mir auch mega, da sind auch so viele gute Lieder drauf, zb New Rules, IDGAF oder Be The One ❤️

Ich bin auch voll gespannt auf ihr neues Album, dass dieses Jahr erscheinen wird 🤩 Die beiden Singles, die kürzlich von ihr rausgekommen sind, höre ich auch schon total gerne ❤️🎶

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hey Himbeere,

Mir gefällt die Musik von Dua Lipa ganz gut. 😊

Mein Lieblingslied von ihr ist Physical aus dem Album Future Nostalgia:

https://www.youtube.com/watch?v=SRdlnO9gMIY

Und magst du Dua Lipa?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

ihre Musik gefällt mir nicht, aber sie ist Albanerin und Albaner halten zusammen :D

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts besseres als Musik

Ich liebe sie, top. 👍❤️