Freut ihr euch schon auf neues dua lipa album radical optimism?

4 Antworten

Ja, ich habe "Houdini" nun schon ein paar mal gehört und erst heute gegoogelt, wann Dua Lipa wieder mal ein Album rausbringen wird. Da ich die beiden anderen besitze und immer wieder gern höre, freue ich mich auf diesen Album von ihr schon, welches angeblich im Mai erscheinen wird !

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich freue mich schon so auf das Album 😍❤️

Habe mich diese Woche so gefreut, als ich ihren Post auf insta gesehen hab, in dem zu sehen war, wann das Album rauskommt und wie es heißt. Das hat sie ja lange alles geheim gehalten.

In dem Post waren auch die Songtitel und das Cover zu sehen 💗🎶

Und ihr drittes Album radical optimism kommt also am 3. Mai raus. Ich bin schon so mega gespannt wie mir das Album dann gefallen wird, die beiden Singles höre ich jedenfalls schon voll gerne 😊🫶🏻

Hey Valeto,

ja, ich bin gespannt auf das neue Album von Dua Lipa.

Die beiden Singles gefallen mir schon gut 😊, besonders Training Season.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️