Was möchte uns Dua Lipa mit ihren Tanzbewegungen sagen?

3 Antworten

"Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?"

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ja, nur dass am Ende ihrer Gedanken noch kommt: "Die Idioten fallen auf alles rein und ich mache schön Asche."

Laszive und stark sexualisierende Posen sind halt Teil ihrer Performance. Da kann man sich nun dran stören oder man akzeptiert das als künstlerische Freiheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen