was ist mit ahyeon von babymons7er?

KpopEmi  24.09.2023, 16:08

Was für ein Skandal?😳

liliks
Fragesteller

sie hat in einem rap den sie gecovert hat das n* wort gesagt und Kritik bekommen weil sie ja sehr gut Englisch kann

KpopEmi  24.09.2023, 21:40

Oha 😯 das wusste ich garnicht! 😢

liliks
Fragesteller

es war nichtmal ihr Rap😭

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Ich habe von den Skandal gehört und ich wusste so hart, sie wurd gehatet dann. Ja ok, sie darf den Text ändern lassen, aber das macht doch eher Sinn, den Songwrigter zu haten anstatt sie(sry Songwriter😭✋️)

Ich habe nichts davon gehört, was mit Ahyeon passiert ist, aber ich denke sie wurde nucht rasugekickt. Weil der Mann(Leiter von Entertainment oder sowass keine ahnung) hat ja gesagt, dass Babymonster mit allen 7 Debüt haben werden. Und er wollte am Anfang 5 haben. Dann haben sich alle Sorgen gemacht und dann hat der Mann gesagt, dass ale 7 Debütieren werden. Alle haben sich dann gefreut, aber das er jetzt sagen würde:"Ahyeon wurde rausgekickt" könnte uch mur nucht vorstellen. Kann ja sein, aber wir werden dann traurig._.

Es wäre unwahrscheinlich, dass sie wegen diesem Skandal rausgekickt wurd, weil sie nicht einmal Debüt hatten und jeder Idol freut sich dich aufs Debüt und dann auf einmal wurd Ahyeon nicht debütieren

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
liliks
Fragesteller

ich hab so ein video vorhin genau über dieses thema gesehen, dann ist mein handy ausgegangen und dann war es weg. OMG IST DIR MAL AUFGEFALLEN JEDER ZWEITE KOMMENTAR VON MIR IST UBER IRGENDEIN VIDEO

MooncatSoLf623  29.09.2023, 16:09
@liliks

HAHAHAHSHSHSHSHSHSHSHSHS

Was ist eigentlich mut deinem Handy los😂😂😂 bei Insta ist genau das gleiche passiert und du hast sigar die Frage gestellt wie man sehen kann, welches Vudeo man zuletzt gesehen hat HAAHSHHSHSH

MooncatSoLf623  29.09.2023, 16:17
@liliks

DU HAST FAMILYLINK? DAS WOLLTEN MEKNE ELTERN AUCH AUF MEINEM HANDY MACHEN HAHAHAHAHSHSHSHSH aber am Ende wollten sie es nicht, weil es zu viel mit Google Acc anmelden war und sue sich schützen wollten lul

Ahyeon wurde gar nicht rausgekickt glaub ich sie kann nicht mit depatieren wegen gesundheitlichen Gründen und sie anscheinend die Gruppe nächsten Monat (oder nächsten Song) dabei sein wird so habe ich das ganze mitbekommen wenn ich mehr herausfinde gebe ich euch Bescheid 🫶

liliks
Fragesteller

danke 🤍 hab auch sowas gehört

Ich glaube (und hoffe) sie ist noch drin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
liliks
Fragesteller

danke 🌸