Wen der Blackpink member mögt ihr am meisten NUR FÜR BLINKS!?

Larissa=Lalisa

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Larissa 28%
Jisoo 28%
Rosé 28%
Jennie 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo

Also ich schaue allgemein kein BTS oder so, würde aber mal eif nur Jisoo abstimmen

hqb den mal gehört

Jisoo

Hey,

Ich persönlich mag Jisoo am meisten aus Blackpink

Ich mag die anderen natürlich trotzdem

Ich finde einfach Jisoo's Stimme ist einzigartig

Man hört so eine krasse Stimme in keiner anderen Girl Group

Außerdem finde ich es schade das alle sagen sie ist nur ein Visual und hat kein Talent

Deswegen unterstütze ich so noch ein bisschen mehr

Ich finde außerdem cool das sie jetzt auch angefangen hat zu schauspielern

Ihr Kdrama Snowdrop ist richtig gut

Nach Jisoo mag ich glaube ich Jennie am meisten

Ihr Tanz,ihr Gesang und ihr Rap sind einfach mega

Zurecht ist sie Ace in Blackpink auch wenn sie alle Leute haten weil sie einmal "lazy" getanzt hat

Sie hatte ihren Fuß verstaucht, was erwarten die Leute von ihr???? Wenn man sich den Fuß verstaucht kann man halt nicht gut tanzen und trotzdem hat sie sich auf die Bühne gestellt und es versucht und ihr bestes gegeben

Wen magst du am meisten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Ich weiß nicht so genau... ich bin noch nicht so lange Blackpink fan... ich habe auch normalerweise nicht so eine Lieblingsperson, da jede/r etwas anderes gut kann... aber vielleicht Lisa?

Rosé

Hey:)

Mein Bias ist Rosé , ich liebe ihre Stimme,sie kann sooo schön singen und ich liebe auch ihre Visuals.

Mein Bias Wrecker ist Lisa, sie kann einfach super rappen und tanzen.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Jennie

Jennie ist mein Bias und Rosé ist mein Bias Wrecker ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Larissa

Ich mag lisa am meisten und die anderen 3 member mag ich gleich viel🖤🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜