Ava Max oder Dua Lipa?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ava Max 54%
Dua Lipa 46%

6 Antworten

Dua Lipa

Völlig ohne Frage. Konnte Ava Max noch nie was abgewinnen, die einzigen ihrer Songs die viral gehen sind cover von Klassikern. Nichtmal interpolationen oder sampling oder so, einfach cover ohne vernünftigen credit. Nervt unnormal und ich bin auch nicht der einzige der das so sieht. Dua Lipa hat vernünftiges Songwriting, da stimmt das Konzept.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik
Dua Lipa

Von Dua Lipa mag ich viel mehr Lieder und finde die auch viel besser ❤️😊

Ava Max

Ava Max, einfach aus dem Grund weil ich mehr Lieder von Ihr kenne & mag, außerdem find ich sie auch optisch ansprechender :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ava Max

Hey MrUnbekannt,

das ist eine schwierige Frage 😅.

Ich mag von beiden die Lieder sehr gerne und bei Dua Lipa mag ich auch die unverkennbare Stimme!

Mein Lieblingslied von Dua Lipa ist Physical, von Ava Max Sweet But Psycho.

Deshalb habe ich die Wahl mal auf diese beiden Lieder bezogen und da gefällt mir Sweet But Psycho ein bisschen besser👍!

Aber Dua ist auch klasse! 🎶😊

Und wen findest du besser?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Dua Lipa

Das ist eine zu schwere Frage. Ich mag beide. Aber von Dua Lipa höre ich mir mehr Lieder regelmäßig an deshalb sie, aber Ava Max ist aus äußerst exquisit.

Woher ich das weiß:Recherche