Welches dieser Lieder von Dua Lipa mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Levitating 33%
New Rules 27%
Physical 13%
Illusion 13%
Dance The Night 7%
End Of An Era 7%
Happy For You 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
New Rules

Tolle Songauswahl! ❤️❤️

Ich liebe diese Songs alle, habe jetzt aber mal für New Rules gevotet ^^

Das Musikvideo ist halt auch mein Lieblingsmusikvideo von Dua Lipa und der Song war beim Release mega erfolgreich.

Levitating und Physical gehören zu meinen Lieblingssongs aus dem Album Future Nostalgia, liebe ich sehr ❤️ Aber eigentlich LIEBE ich wirklich alle Songs von diesem Album so sehr, deshalb ist es auch mein persönliches Nr. 1 Album 🤩

Besonders finde ich auch Physical, wegen der krassen Energy des Songs und das war auch mein allererster Lieblingssong von ihr ❤️

End Of An Era gehört ja zu meinen favs aus dem neuen Album, direkt mein zweiter Lieblingssong davon ^^

Dance The Night ist auch so ein mega Pop Song meiner Meinung nach und ich habe ja auch sehr den Barbie Film gefeiert letzten Sommer! Von dem Lied war ich irgendwie direkt geflasht. Finde es sowieso soooo toll, dass Dua Lipa auch in dem Film mitgespielt hat 😍

Deshalb ist Dance The Night in meinem Ranking auch noch vor Illusion ^^

Mein Ranking:

  1. New Rules
  2. Levitating
  3. Physical
  4. End Of An Era
  5. Dance The Night
  6. Illusion
  7. Happy For You
Levitating

Bei dem Song würde ich noch am ehesten nicht aus dem fahrenden Auto springen, wenn der im Radio kommen würde.

End Of An Era

End of an Era 😍😍😍 Ich liebe den Song

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift

"Be the one". Ich fand den Song sofort toll - da war sie noch gar nicht so bekannt. Das war ihr erster Song.

Gefolgt von ihrem ersten großen Hit "One Kiss".

Physical

Oder Prisonor glaub ft. Miley cyrus