Welches dieser Ariana Grande Lieder findet ihr am besten?

Nur antworten bitte, wenn ihr sie hört😊

Gerne mit Ranking ☺️🎶

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bad Idea 29%
Love Me Harder 29%
Honeymoon Avenue 21%
34+35 14%
Thinking Bout You 7%
Better Off 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bad Idea

Das ist auch in einer meiner Playlisten drin. Das ist die, welche direkt unter CHER sitzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Pizza8080
Fragesteller

👍

Thinking Bout You

Heyyho Pizza8080 👋

Hm tricky, alle Songs sind awesome! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Aber ich vote für Thinking Bout You, weil ich den Song sehr liebe und das Dangerous Woman Album auch mein Lieblingsalbum von Ari ist! ❤️
Auch finde ich den Song melodisch einfach total stimmig und so schön ❤️

Ich versuche mal die Songs zu ranken, was aber nicht einfach ist 😅
ALLE Songs sind einfach so gut! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍

  1. Thinking Bout You
  2. Honeymoon Avenue
  3. Bad idea
  4. Love Me Harder
  5. 34+35
  6. Better off

Jap, so würde ich sie ranken ^^

Welchen findest du am besten? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey, danke! 😊

Momentan würde ich auch Thinking Bout You sagen, habe das Lied eben noch gehört 😉. Gleich danach Bad Idea 🩷.

LG

Pizza8080
Fragesteller
@ArinaArande

Ich höre gerade yes, and! Habe es gefühlt jetzt schon 100 x gehört 😅

34+35

Höre sie nicht so oft und ich kenne auch nicht alle der genannten Lieder aber das ist mein Favorit

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift
Bad Idea

mag den Song einfach am liebsten von denen, aber thinking bout you ist auch gut! :D

Pizza8080
Fragesteller

Ja 👍