Welches dieser neuen Cover von Ariana Grande findet ihr gut?

Gerne auch begründen, warum 😊

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cover 1 ist am besten 30%
Cover 2 ist am besten 20%
Cover 3 ist am besten 20%
Alle nicht schön 20%
Kann mich nicht entscheiden 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cover 1 ist am besten

Heyyho Pizza 👋

Persönlich finde ich Cover 1 am schönsten! ❤️😍

Ich finde zwar alle drei Covers mega gut, aber irgendwie mag ich Nr. 1 am liebsten, so von meinem Gefühl 😍

Es wirkt irgendwie auf mich total harmonisch, mit den Farben und der Detailaufnahme von Ari, keine Ahnung warum genau, kann mein Gefühl auch nicht gut beschreiben, aber ich finde es einfach am schönsten ❤️

Cover 2 und 3 finde ich auch schön ❤️

Ich finde, Cover 2 passt am besten zu den anderen Covers von Aris anderen Albencovers. Wenn man sich alle Covers nebeneinander anguckt, finde ich, harmoniert Cover 2 am besten dazu. So wie Ari mit den geschlossenen Augen und den gehobenen Armen zu sehen ist.

Bild zum Beitrag

Aber trotzdem finde ich Cover 1 am schönsten, deshalb vote ich dafür 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Liedsuche, Rock, Band)
Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

danke für deine lange Antwort 🤩
ja, alle Cover sind sehr schön 🥰

Aber du hast recht, Cover 2 passt am besten zu ihren anderen und sieht am "harmonischsten" aus, tolle Idee & "Collage" übrigens.

Cover 3 würde auch etwas mehr passen, aber Cover 1 ist das erste veröffentlichte Cover von eternal sunshine und daher besonders...😊. Und es wirkt am "wärmsten" und hätte für mich irgendwie auch zu Sweetener gepasst...
Am schönsten finde ich immer noch Sweetener, ihr neues Album kommt aber nah dran...😉

LG, Pizza8080

ArinaArande  19.01.2024, 11:10
@Pizza8080

Bitte, zum Thema Ari immer gerne 😂

Jap, bin da auch voll deiner Meinung!
Mein Lieblingscover ist auch das Sweetener ❤️

Und danke! ✌️🙃
Da ich ja alles nur über Spotify höre, habe ich die Covers schon immer zu Collagen zusammengebastelt, weil ich die Covers eben auch in groß haben will, und mir drucken lassen ^^

ArinaArande  22.01.2024, 12:55
@Pizza8080

Huhu, dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Diemaus628  06.03.2024, 14:25

Also….. ich kann ich nicht entscheiden ich finde 1 und 2 am schönsten Lg

ArinaArande  06.03.2024, 14:32
@Diemaus628

Fühle ich ^^

Ich finde eben auch 1 und 2 sehr schön. Habs in meiner Antwort eh geschrieben. Ist halt nicht einfach sich da bei den tollen Fotos zu entscheiden haha 😅

Cover 2 ist am besten

Sehr sinnlich und feminin würde ich sagen. :-)

Cover 3 ist am besten

Wenn, dann das dritte Cover, da sie dort wenigstens lächelt, was es natürlich freundlicher rüberkommen lässt.