Ist Ariana Grande auch Veganerin 🌱❤️?

6 Antworten

Heyyho 👋

Ja Ariana Grande ist Veganerin 💚
Weil sie gegen ausbeutung von Tieren ist und weil Ari auch sehr auf gesunde Ernährung achtet!

Es gab aber halt mal das Gerücht, dass sie nicht mehr vegan ist.
Weil Ari ein Pic gepostet hat mit einem Cloud Macchiato und der ist halt nicht vegan.

Aber sowas finde ich kann passieren!
Ich bin zwar nur Vegetarierin, aber ich wusste auch lange nicht, dass Parmesan nicht vegetarisch ist.
Hab ihn auch gegessen bis ichs rausgefunden habe.
Jetzt esse ich ihn natürlich nicht mehr. Aber kann halt mal passieren, dass man was isst was nicht das ist was man denkt.

Man kann ja nicht alles Wissen!

Deshalb würde ich jetzt nicht sagen, dass ich keine Vegetarierin bin oder halt eben dass Ari nicht mehr Veganerin ist.
Mein Ziel ist es aber auch vegan zu werden!

Und ja Ari ist mega, ich liebe sie auch sehr! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Hi🤗

Ja Ari ist Veganerin!

Weil sie gegen ausbeutung von Tieren ist und weil Ari auch sehr auf gesunde Ernährung achtet!💚

Also ich persönlich finde das gut, dass sie Veganerin ist, ich will nämlich selbst eine werden.😊

Na, jetzt hast du ein Grund um sie zu lieben!!!✌😊😅🤍

Liebe Grüße arianagrandefn ❤

itsfridaythen
Fragesteller

Viel Glück beim Vegan werden ☺️ Es ist wirklich einfacher als man glaubt ☺️❤️

Yes, Ariana Grande ist Vegan :).

Ja, ist sie. Und das schon seit vielen Jahren ☺️ Sie tut es ihrer Gesundheit und den Tieren zu Liebe was auch sehr vorbildlich ist.

🌱❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 10 Jahren vegan und mir geht es super
DoofmannQ  04.05.2021, 16:11

für die Tiere allenfalls, doch bitte verbreite keinen Unsinn. Komplett auf Fleisch verzichten ist ungesund, zu viel auch, man sollte die für sein Gewicht/Größe empfohlene Menge Fleisch essen. Das reduziert die Fleischproduktion und die Ausbreitung der Tiere.

111Alister111  04.05.2021, 16:12
@DoofmannQ

Wieso sollte ein Verzicht auf Fleisch ungesund sein ? Nenne mir doch mal bitte einen Nährstoff oder meinedwegen auch mehrere die angeblich nur im Fleisch wären.

Max11960  04.05.2021, 16:14
@DoofmannQ

Nein, du verbreitest Unsinn.

Man benötigt kein Fleisch zum Überleben.

111Alister111  04.05.2021, 16:19
@Max11960

Ihm/ihr fällt nicht einmal ein Nährstoff ein, der angeblich nur in Fleisch vorhanden sein soll. Also bitte.

DoofmannQ  04.05.2021, 16:25
@111Alister111

Du, ich hab noch andere Hobbys. Bin mit dem Auto (logisch als Beifahrer unterwegs und da sind auch oft Löcher)....

DoofmannQ  04.05.2021, 16:30
@111Alister111

Vitamin B12, klar auch in Fisch. In Meeresfrüchten und Milch auch, aber das in Mängeln.

Symptome aus Google von https://www.medivitan.de/medivitan-vitamin-b-mangel.html?pflt&gclid=EAIaIQobChMI6Nnc352w8AIV44BQBh2hWggDEAAYASAAEgK4jfD_BwE

  • Abgeschlagenheit
  • Appetitlosigkeit
  • Schlafstörungen
  • Konzentrationsschwäche
  • Antriebslosigkeit
  • Leistungsabfall
  • Reizbarkeit
  • Leichte depressive Verstimmung

Viele Betroffene haben Gedanken wie „Ich kann nicht mehr“ oder „Ich habe keine Kraft mehr“. Der Wunsch nach einer Veränderung der Gesamtsituation ist groß.

-Also bitte mal informieren bevor man nur auf YouTuber/Tiktoker hört.

die folgen einem Überschuss von B12 sind genauso schlecht / vielleicht auch schlechter. Deshalb habe ich geschrieben das man die empfohlene Menge essen soll

DoofmannQ  04.05.2021, 16:37
@DoofmannQ

Achso, klar gibts Tabletten. Die sind aber auch nicht gut und eher für Senioren die den Stoff nicht richtig aufnehmen können oder Leute die kein Fleisch vertragen.

111Alister111  04.05.2021, 16:47
@DoofmannQ

Vitamin B12 kommt ursprünglich aus der Erde und nicht aus den Tieren selbst. In der Massentierhaltung, wo übrigens 98% des Fleisches herkommt, wird es den Tieren auch nur künstlich supplementiert, da diese nicht im Freien Grasen können. das bedeutet, dass so ziemlich jeder sein B12 supplementiert. Mischköstler eben indirekt.