Weil die FY quf interesse beruht. Kein Schwein schaut sich deutsche TikToks an. Sogar die meisten Deutschen suchen sich gratis VPN'S um auf Amerikanischen oder Japanischen Servern zu chillen.

Liegt daran, dass wir Deutschen im internationalem Internet witzfiguren sind.

LG

...zur Antwort

Du brauchst nen Arzt.

...zur Antwort
Bin ganz klar Mathestreber*in 🔢🤓

Deutsch ist meiner Meinung nach ein Drecksfach xD. All diese Textstile die man auswendig lernen muss, obwohl die sowieso kein Schwein mehr benutzt.

Oder Werbeanalyse.

Wir müssen Werbungen analysieren. Ich habe oft das Gefühl, dass die Schulen nicht wissen was sie uns beibringen sollen und uns deshalb irgendeinen Quatsch auf die Tische servieren.

In Mathe bin ich gut. Alles hängt miteinander zusammen, man kann ich alles herleiten.

LG

...zur Antwort

Schon groß aber nicht schlimm.

DENN

Die Meisten Jungs ragen sowieso schon an die ,185m oder 1,90.

Also hast du noch genügend Auswahl :)

Du könntest Model werden. Zendaya (schauspielerin) ist genauso groß wie du und aktuell hat so gut wie jeder Junge einen Cfush auf sie.

LG

...zur Antwort
Ja Sehr Sexy Gefällt mir

Uuhhh yyaahh sehr sexy

Köstlich

...zur Antwort

Is und are sind die Präsensformen von to be.

Is= Einzahl.

He is

She is

It is.

Beispielsätze:

The store is nice.

Jonathan is good at math.

Verneinung is not aka. Isn't.

Are: Plural.

They are

Verneinung: are not aka. aren't

Beispielsätze:

They are cute.

Susan and Jonathan are together.

Was und were sind die Präteritum bzw. Vergangenheitsformen von to be.

Was: Einzahl.

He was

She was

It was.

Beispielsätze:

He was a good friend.

She was nice to me.

It was so cold.

Verneinung: was not aka. wasn't.

Were: Plural.

They were.

Verneinung: were not aka. weren't.

Beispielsätze

Susan and Jonathan were at the store, yesterday.

They were nice to me.

LG.

...zur Antwort
Email faken

Wenn du sie gut fakest dann kann auch nichts passieren.

...zur Antwort

Schau dir filme an.

Lese die Comics.

Auf Youtube gibt es oftmals solche Rankings oder vs. Formate. Da werden Helden miteinander verglichen.

LG

...zur Antwort

Ihr könnt euch doch einfach ein Wörterbuch kaufen und es lernen. Das dauert nicht lange.

Sonst könntet ihr euch Begleiter anschaffen, die für euch übersetzen, kostet dann halt mehr, denke ich.

Ich würde euch Empfehlen, euch in einem Sprachkurs anzumelden oder euch ein gutes Wörterbuch zu kaufen.

LG

...zur Antwort

Protonen sind Positiv geladen, weshalb sie sich abstoßen.

Der Klebstoff (die sogenannten gluonen) halten die Protonen zusammen, sodass der Kern nicht auseinander fliegt.

FunFact: Wenn ein Kern irgendwann auseinander fliegt, spricht man von Radioaktivität.

Aber das ist schon wieder ein komplett neues Thema und würde hier den Rahmen sprengen :).

LG

PS. Frag ruhig, falls etwas unklar ist.

...zur Antwort

Das geht nicht.

Weil sonst hättest du ja

3 × 1 = 2 × 1 und das ist falsch.

Den Term an sich kann man auch garnicht lösen. Ist das alles oder fehlt da was?

LG

Also gut der ursprüngliche Term heißt

1+3r=-2+(3×2r)

Dann fangen wir mal an.

1+3r=-2+(3×2r)

1 + 3r = (-2) + (6r) | -3r

1= (-2) + 3r | +2

3 = 3r | /3

1 = r

...zur Antwort
Ich mag es wenn sie ganz wenig Make up haben(fast nicht sichtbar)

Bischen Lippenstift, eyeliner oder dieses komische Ding, welches man auf die Backen aufträgt (Kp wie das heißt) finde ich sogar gut. Es sollte aber nicht zu viel sein. Also wenn sie ohne make uo wie ein komplett anderer Mensch aussieht finde ich es übertrieben.

LG

...zur Antwort