In welche Länder würdet ihr gerne auswandern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MAX00555,

ich denke für Auswandern ist es noch ein wenig zu Früh für mich.

Amerika, Spanien, Norwegen finde ich alles interessant.

lg Moritz

Danke für den Stern!

0

Entweder nach Spanien, nach Island oder nach Kanada :D

Wird aber wahrscheinlich nicht dazu kommen.

Viele Grüße!

Spanien, Portugal, Niederlande, Uruguay, Kanada, USA

Wenn ich auswandern würde, dann am wahrscheinlichsten Österreich. Ein bisschen träumen tu ich aber auch von den USA. Eher im Süden so In der Richtung Mississippi.

Die Niederlande stehen auf dem ersten Platz, danach würde Italien (Südtirol oder Rom) folgen.