Wie kann man selber herausfinden, wie groß man wird?

9 Antworten

ein arzt kann mit einer röntgenaufnahme die wachstumsfugen erkennen und ungefähr abschätzen wie groß du wirst. mit 14 wirst du aber sicher noch wachsen. ;)

bettdeckelol
Fragesteller

Oh ok danke:)^^

Selber kannst Du das gar nicht rausfinden. Es kann nur ein Arzt rausfinden in dem er Deine Knochen untersucht. Aber auch er kann dann nicht zu 100% genau sagen wie groß Du werden wirst. Er kann es nur in etwa sagen.

bettdeckelol
Fragesteller

Ok danke :) ^^

Hallo! Deine größe kannst du selber nicht im voraus wissen. Das könnte dir höchstens ein Arzt sagen.

bettdeckelol
Fragesteller

Ok^^ danköö

Der Arzt kann dies herausfinden, indem er deine Hand röntgt. Dann sieht er ob die Knochen schon ausgewachsen sind oder nicht.

Eine genaue Größe kann man nicht herausfinden, aber du wirst ziemlich sicher noch wachsen!:)