Ich männlich 16 jahre alt bin 1,75m groß/klein?

8 Antworten

ob du nun ein junge oder ein mädchen bist, die größe ist völlig normal. Wie groß sind die Eltern? Die Großeltern? Dann kannst du --aber nur ungefähr --ermessen wie groß du mal wirst. Die Größe ist, neben den genen von vielen Faktoren abhängig. Ich bin nur 1,68, mein Mann gerade mal 1,81 und unsere beiden Söhne warne schon mit 15 einen Kopf größer als wir.

Als ihr beide?

0

bin auch nur 3 cm größer als du ^^ und gleichalt ...das ist groß genug um größer zu sein als die meisten Frauen also völlig außreichend 

Naja ich bin 13 und 1.70😥
Glaube eher klein
Für mein alter bin ich normal
meine freunde sind evt 3 bis 5 cm kleiner als ich
aber andere sind paar cm größer..

Das ist vollkommen normal. Und so ein wenig wirst Du noch wachsen.

Also. Alles prima.

ich glaub eher dass ich nicht mehr wachsen werde doch wenn, dann nur 1cm , und ja die größe ist normal aber meine freunde sind schon alle 1,80+

0

Weder noch etwa durchschnittlich😅😇

Was möchtest Du wissen?