Mit 16 Jahren ungefähr noch 10 cm wachsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich war bis zu mein 17ten lebensjahr auch nur 1.74m und bin jetzt mit 24 1.83m ausgewachsen, hängt auch immer davon ab welche gene du bekommen hast..... aber ich würd mir da kein kopf machen weil du nicht al zu kleine eltern hattest wird das scho ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melo10
27.03.2012, 16:55

Hey, danke für deine antwort erstmal :D du machst mir hoffnung =)) nur ich habe angst wenn ich zum arzt gehe und er mir dann sagt du wächst nichtmehr oder so :/ aber trotzdem danke !

0

Hey melo - mir geht es ähnlich ich bin 16 und ca 170 gross was ja nicht allzu klein ist aber ich würde gerne noch um einiges wachsen zumal mein Vater auch erst mit 16 gewachsen ist. Heute ist er 187 gross und 100 Kilo. Mit 16 war er auch ca 1,70 gross. Würde mich nochmal über ein "Update" freuen. Ist ja mittlerweile 6 Jahre her das du gefragt hast und vielleicht bist du ja noch viel größer geworden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 11 und 1.71 groß ist kein Scherz mein Vater ist 2.02meter und meine Mutter 1.75meter (ich esse immer viel Gemüse Erbsen Mohren und so weiter!) ich Wiege 40kg laut Artz zu wenig aber ich bin sicher du wächst noch ;) und wenn nicht dann musst du warscheinlich mit deiner große im leben zurecht komme muss ich auch meine Füße wachsen nur noch sei froh das du nicht so riesig bist ich mein als Mann reichen 1.75 locker ! Also mit elf schuhgrösse 43 zuhaben ist bestimmt nit dein Traum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein wachstumsschub kam erst mit 16. mitlerweile bin ich 19 und bin 1:92 groß. mit 15 1/2 ca. 1:75 - 1:72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melo10
27.03.2012, 16:57

auch danke dir für deine antwort ;) noch eine frage an dich und den anderen : In welcher Jahreszeit hast du den deinen größten Wachstumsschub bekommen ? also in welchem Monat ? :D

0

Bin 4 cm in den letzten 3 monaten gewachsen :D Yes !!! Bin jetzt 170 cm groß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mothafakka
12.02.2013, 21:08

Bist du mit 16 Jahren 4cm gewachsen?! Wie hast du das angestellt? :D

0

Hallo melo10,vor zwei Jahren hast du die Frage gestellt,aber ich möchte dir trozdem noch eine Antwort geben.Wie und wann man wächst liegt an den Genen man wächst ungefähr bis zum 21.Lebensjahr.Durch Krafttraining ist es leider wirklich so,dass das Wachstum beeinträchtig wird.Ich bin selber auch Arzt. Wie viel bist du gewachsen in den zwei Jahren? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen;) Lg: Dr.J.M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Wachstum kann man nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melo10
27.03.2012, 17:02

hab da was mit Hormonen-schub gehört ... soll aber krasse Nebenwirkungen haben :/

0

Was möchtest Du wissen?