Junge 16 Jahre alt, nur 166 cm groß -.-

2 Antworten

kannst du mir sagen wie groß du jetzt geworden bist ? würde mich interessieren ?

Ich habe auch so ein Problem. Lass alles ruhig auf dich zukommen. Sicherlich wirst du noch wachsen. Es gibt halt Menschen die klein sind. Und das ist aber normal. Oder sollen alle Leute mind. 1,80 gross sein? :D

ja da sind wir schon 2 ;) hmm naja was soll ich auf mich zu kommen lassen wenn nichts mehr kommt -.-. ja wieso nicht?

0

Wachstumsfugen geschlossen wachsen noch möglich?

Wachstum noch möglich Ich bin 17 Jahre Männlich und 1.83 groß Ich war beim Arzt und habe meine linke Hand Röntgen lassen und er sagte mir die wachstumsfuge ist geschlossen Ist es noch möglich 2 cm zu wachsen da man ja bis zum 21 Lebensjahr wächst

...zur Frage

Wachstumsfugen Hand zu

Hallo, Wenn die Wachstumsfugen der Hand zu ist, ist dann die HAND oder der GANZE Körper schon ausgewachsen? Es gibt ja auch noch woanders Wachstumsfugen? Ich bin männlich, 15 Jahre, 1.73 und habe Angst nicht mehr zu wachsen, deswegen frage ich.

...zur Frage

wachsen brüste und füße noch wenn man ausgewachsen ist?

Also wenn ich mit mit 15 ausgewachsen bin (der größe nach) kann es sein dass meine brüste oder füße noch weiterwachsen. Oder irgendwas anderes wie breitere hüften, hände nase und so weiter?? Achja ich bin ein mädchen

...zur Frage

Sind meine Hände normal groß? Wachse ich noch? Kann man wachsen trotz geschlossener Wachstumsfugen?

Vom Handgelenk bis zu der Spitze meines Mittelfingers sind es 16cm. Ich finde meine Hand/Finger zu klein für einen Jungen und habe dadurch komplexe. Bin 17 und 170cm. Und wie wahrscheinlich ist es das die noch wachsen ? Meine Geschwister   (13 und 16 j) haben beide größere Hände als ich. Und kann man wachsen trotz geschlossener Wachstumsfugen ? Denn habe von einem Freund gehört und auch im Internet von anderen Usern oft gelesen , das sie noch 5cm oder mehr gewachsen sind , obwohl der Arzt meinte das die Fugen zu sind und kein Wachstum mehr möglich ist.

...zur Frage

Bis wann wachsen die Hände?

Ich wollte nur mal nachfragen bis wann meine Hände noch wachsen? Ich bin jetzt 17 Jahre alt und meine Hände sind vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen 26 cm. Ist das eher gross klein oder normal für einen Mann? Wie gross wird meine Hand noch ca. werden?

...zur Frage

Körpergröße, Mädchen 14 Jahre

Ich bin 1,51m groß naja eher klein :D Ich komme nicht mit meiner Größe klar und möchte unbedingt ein Wachstumsschub bekommen. Langsam verliere ich meine Hoffnung.. Glaubt ihr ich werde noch 1,65? Mein Vater ist ca 1,90 groß und meine Mutter 1,45.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?