Ist es möglich mit 17 ein Wachstumsschub zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann bis ca 25 wachsen, das kann der orthopäde anhand deiner wachstumsspalten feststellen ob du noch wächst

Das ist der beste Weg, es abzuklären.

0

Wachstumschub ist von 12 bis 16 Jahren. Es kann aber auch sein, dass du mit 17 einen kriegen kannst. aber natürlich kannst du noch wachsen.