Mit Süßigkeiten zunehmen?

5 Antworten

Weraum nur? Du bist nicht untergewichtig, nach meiner meinung nach und wenn du süssigkeiten isst, nimmst du nicht zu, sondern du bekommst nur fett am bauch und vielleicht auch an den beinen. Und das ist wahrscheinlich nicht dein ziel. Versuche es damit: bei jedem essen eine kleine portion mehr als gewöhnlich (also bei pommes und hamburger und so würde ich nichts nehmen, mehr früchte gemüse und eiweiss). Aber nicht mit süssigkeiten! Das kommt nicht gut, das kann ich dir sagen! Süssigkeiten machen ausserdem deine zähne kaputt, wenn du sie danach nicht putzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesund ist es nicht. Man bekommt schlechte Haut und setzt fett an und kann Diabetes und andere Krankheiten bekommen und bekommt schlechte Zähne. Gibt bestimmt noch mehr was man dazu sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Familie

Einseitig essen ist immer schlecht!! Besser von allem ein bisschen mehr essen.

Kommt auf die Menge an... wie viel willst du denn essen? Ich habe früher auch extrem viele Süßigkeiten gegessen.

Das einzige was du zunehmen wirst ist Fett und ist total ungesund.