Kann man mit 18 Jahren noch wachsen?

9 Antworten

Das kannst du nicht beeinflussen und die User sind auch keine Hellseher!

So genau kann ich dir das nicht sagen, aber man sagt immer das Männer bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Frauen bis zum 16.

Mal mehr, mal weniger stimmt das... Ich hatte den letzten Wachstumsschub mit 15. ;)

heute Bio-Unterricht :D : Frauen wachsen bis ca. 16-18 Jahren Männer bis ca. 18-21 Jahren ( davon ist es aber trotzdem sehr unwahrscheinlich mit 21 noch zu wachsen) denke eher nicht dass du noch wächst ;)

ld advisor5 ;-)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du noch 1,80 m groß wirst. Bis zu deinem 21. Lebensjahr wirst du aber noch etwas weiterwachsen. 1,77 m ist eine realistische Prognose.

Kommt drauf an ob du dich erst spät entwickelt hast. Wenn ja, dann hört deine Entwicklung auch später aufXD Trinke fleißig Milch und du wirst XP