Wie groß werde ich? Bin 13 und schon 1,75!

4 Antworten

Als mein Sohn noch klein war, hatte er immer Angst, nicht groß genug zu werden. Als ihn das schon so sehr belastet hat, bin ich mit ihm zu einem Arzt, der hat uns überwiesen, um dort seine Hand zu röntgen. Damals sagte man uns, er würde zwischen 1,68 und 1,70 m werden. Heute ist er 29 Jahre alt und ist 1,70 m groß. Hat also hingehauen. Leider ist es schon so lange her, ich habe Einzelheiten vergessen. Frag doch mal Deinen Hausarzt oder google das mal. Ich glaube allerdings, das die Untersuchung (Hand röntgen) in einem bestimmten Alter passieren muss und ich weiß auch nicht mehr genau, was für ein Arzt das macht. Und man muss dann auch das Resultat akzeptieren, es darf Dich hinterher natürlich nicht belasten. Bei meinem Sohn hatten wir das erst Bedenken, aber er hat sich mit seiner (eher kleinen) Größe dann auch gut abgefunden. Bei Dir ist es ja eher die andere Richtung.

ahh, das wollte ich auch machen aber mein vater ist selbst arzt undder sagt, dass das schwacsinn ist sowas zu machen

0

Wenn du aus Deutschland kommst wirst du bestimmt 185cm.

An Modeln gedacht ? :) .

Gehe zu deinem Kinderarzt, er kann dir vielleicht deine frage beantworten. mit 13 war ich auch schon 1,74 groß , wachse auch kein cm meter , bin so geblieben.

warum an modeln gedacht?

0

Haha sry, habe auf dein geschlechtt nicht geachtet, naja als mädchen ist es die perfekte Körpergröße . ! ;)

0

Was möchtest Du wissen?