1,75 mit 14 groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts in der heutigen Gesellschaft schon eine Regelung, ab wann jemand zu klein und ab wann jemand zu groß ist? Bei einer Kostümveranstaltung würd ich das ja noch kapieren, aber unter den Leuten?!

1,65m ist nicht zu klein und 1,75m ist net zu groß ist eigentlich sone gute größe um net wien storch auszusehen^^

Da gibts kein zu groß oder zu klein... :D