Wie groß sollte die Frau sein wenn der Mann 1,75m-1,76 ist?

7 Antworten

Es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern auf die Intelligenz.

Ich finde, alles was gleich groß oder etwas kleiner ist passt da gut. Mein Partner muss nicht unbedingt 20 cm größer sein als ich, das einzige, was man davon hätte, wäre eine Nackenstarre vom hoch schauen... Meine Partner waren alle zwischen 1,75-1,80 m, ich bin 1,73 m und habe kein Problem damit, wenn er nur ein paar cm größer ist oder gleich groß ist.

Das kann man so nicht sagen.

Genrell wollen Frauen einen Mann, der mindestens gleichgroß ist, ABER:

Den heutigen Frauen ist selbst 1,80 m zu klein... Gut, viele sind schon auch so groß, was das erklären dürfte.

Es gibt Ausnahmen.

1,70 bis 1,80. Finde es gut, wenn man sich in Augenhöhe trifft.

Ist mir eigentlich völlig egal. Sie kann genauso groß sein wie ich, wesentlich kleienr oder wesentlich größer.