Spielt die Größe der Männer eine Rolle bei Frauen?

5 Antworten

also klar fände ich gut wenn mein freund größer ist als ich, aber wenn Chemie und so stimmt denke ich das das nicht das Problem ist wenn er gleichgroß oder bisschen kleiner ist

jedoch muss ich sagen wäre ein zu großer größen unterschied für mich glaube ich ein Problem

das er gleich groß ist wäre bei mir recht wahrscheinlich da ich nicht gerade klein bin

lg jana

Die Größe ist jetzt nicht der Punkt der alles entscheidet. Ich suche mir einen Mann der mir Charakterlich gefällt, wenn er dann noch größer ist als ich, ist dass das Tüpfelchen auf dem i.
Fazit: Muss nicht sein, aber schön ist ist.
PS: Du bist mit 1,76 m aber nicht klein!

Ja ich find die Größe eigentlich auch in Ordnung, aber es sind schon so 70 % aller Männer größer als ich, auch meine Freunde die sind alle so 1,80-2 Meter aber ja immerhin bin ich wohl größer als die meisten Frauen also so 70 %

0

Wenn's dich nicht stört, dass ist die Hauptsache! Du bist vielleicht nicht der größte, aber du bist definitiv nicht klein!
Und falls es dich tröstet, ich bin (bin zwar ein Mädel, aber trotzdem) nochmal 10 cm kleiner als du.

0

1,76 ist doch voellig ok.Hatte auch n Partner auf Augenhoehe, fand ich wunderbar.Klappt besser beim Kuessen :-)

Was möchtest Du wissen?