Stress mit Nachbarn Extrem?

Hallo alle zusammen.

Ich hab da mal ein Anliegen was mir echt zu schaffen macht

Die haben mit deren jetzt 4 Familien fast den kompletten Gemeinschaftsgarten eingenommen und veranstaltet seit Tagen ein besäufnis vor dem Haus.

Vor paar Tagen hatte ich eine Überraschung auf meinem 60€ teuren Teppich vor der Tür. Da die im Nebenhaus einen kleinen Hund haben,der unangeleint auch sich bei uns im Flur aufhält, ging ich davon aus dass er es war und bat ihn anzuleinen und nicht mehr unbeaufbsichtigt in den Flur zu lassen.

Es hieß es wäre nicht ihr Hund gewesen, ich hätte es ja schließlich nicht gesehen... okay!?

Dann heute - ich komme heim und will mein auto auf meinem Parkplatz abstellen. Auf dem weg zum haus (zwischen beiden Häusern) stand ein Wagen der da sogesehen nicht stehen dürfte. Besuch der Besitzer des Hundes.

Ich quetschte mich in meine Lücke und sah noch wie meine Nachbarin die Mülltonnen hinter den Falschparker /Besuch der Nachbarn gegenüber abstellte, da diese sonst immer da stehen und morgen abgeholt werden.

So.ich ging rein und keine 10 min später schickte mir die Nachbarin ein Foto (die die Mülltonnen Dienst hat) wo die 2 Mülltonnen nicht mehr auf dem gehweg stehen sondern genau hinter meinem Auto!

Also der Falschparker/Besuch der Hundebesitzer war weg und Mülltonnen stehen hinter meiner Karre. Ich mich natürlich aufgeregt und sie angeschrieben dass das so nicht geht und die nicht hinter mein auto gehören auch wenn ihr besuch die wegschieben musste um auszuparken. Da kam die Frau rüber (Russin) Schnauzte mich an was ich für ein problem hätte, beleidigte mich und sagte dass sie nix davon wüsste und wenn es mir nicht passt ich doch den scheiß selbst umstellen soll. Ich starrte sie verdattert an und wusste nicht wie ich auf sowas reagieren soll.

Mülltonnen Dienst- Nachbarin schon daraufhin, um zu schlichten die Mülltonnen auf den Gehweg. Ich schrieb der Hundehalterin dass ihr verhalten komplett übertrieben war und sie mich nicht beleidigen muss wenn ihr die Argumente ausgehen.

Und siehe da- weitere Beleidigungen folgten über mein privatleben,meine Kindererziehung und und und. Dann rief mich die Mülltonnen Dienst Nachbarin an um mir zu erzählen dass eine der Mülltonnen WIEDER hinter meinem Auto stand!

Das ist doch psycho! Ich wette morgen früh wird sie wieder dahinter stehen obwohl ich es abfotografiert habe und dann wieder die Mülltonne auf den weg rückte. superkrass.

Wie geht man mit solchen Nachbarn um?

Danke im Vorraus für hilfreiche Tipps

...zur Frage

Vielleicht ist es tatsaechlich jemand anderes , der sich einfach nur n dummen Spass macht.Ich denke, mehr als Beweise sammeln, beobachten, wenn du was hoerst , Zettel gut lesbar an den "Muell-Kasper" an dein Auto stecken, Cam ins Auto, oder andere Nachbarn zu bitten, drauf zu achten, falls es noch oefter vorkommt, kannst du vorerst nicht machen.-Vielleicht paar Mause...na besser Rattenfallen hinter deinem Auto stellen ;-D oder irgendwas, was n Geraeusch macht, sobald jemand naeher an den Kofferraum deines Autos kommt...

...zur Antwort

Auf keinen Fall jetzt hinterherlaufen, weil du Harmonie suchst! jetzt nicht mehr melden, Kopf hoch halten, und auch nicht springen, wenn er sich meldet.Der hat  kein Wertgefuehl mehr fuer dich.Der Anfang vom Ende.Lass ihn versauern, vielleicht kommt er ja selbst auf den Trichter!

...zur Antwort

oh mann, was meinst du, wieviel Kinder in wievielen Kindergaerten andere schon mal gebissen haben und noch beissen werden...Der Vater ist anscheinend etwas sehr weltfremd...Bisse von Menschen sind allerdings nicht ganz ungefaehrlich, also solltest du, bei allem Verstaendnis, deinem Sohn auch klarmachen, dass Beissen verboten ist.

Der Vater wird allerdings eher auf Granit beissen.-Wie haben denn die Erzieherinnen darauf reagiert, die haben das doch sicherlich miterlebt?

...zur Antwort

wie waere es mit helloween

https://youtube.com/watch?v=FjV8SHjHvHk

...zur Antwort

schau mal bei youtube, da gibt es noch mehr Zusammenfassungen von dem Buch :-)

https://youtube.com/watch?v=0pxJlTQd734

...zur Antwort

Sie soll es lassen, Einzelhaltung, ohne Artgenossen, geht gar nicht bei Frettchen.Sie koennen ne Menge in einer Wohnung kaputt machen, und muessen in jedem Fall kastriert werden.Sie soll sich genau ueber Haltung informieren.Es gibt schon mehr als genug Tiere, bei denen die Halter ploetzlich ueberfordert waren.

...zur Antwort

so, wie ich das lese, ist es ja nicht Jan, sondern sein Bruder Lars, der auf hoher See stirbt, und seiner Frau , als auch dem Jan in Gestalt eines Geisterschiffes und Geist erscheint.- Gebrochene Augen- tote Augen.

...zur Antwort

Vielleicht ist es etwas, was du dir stark wuenschst...Viele Naturvoelker haben zB. Schutzgeister in Abbild von Tieren; Baer, Wolf, Adler, etc...., die sie beschuetzen oder auch bedrohen konnten, je nachdem, wie die Lebenden mit ihnen umgegangen sind...und wenn es Phantasie ist,und andere nicht wahrnehmen, heisst es noch lange nicht, dass es fuer dich nicht existent ist.

...zur Antwort

Moeglichkeit 1), der alten Dame, mit ihrem Einverstaendnis ,das Telefon so einrichten, dass ihre Nummer gesendet wird, dann kannst du anonyme Anrufe sperren. 2) Neue Telefonnummer zulegen. 3) Die Anruferin verschrecken, indem du jemand anderes ans Telefon gehen laesst,- dich mit :Polizeistation xyz meldest, -mit einer Anzeige drohst. 4) Anzeige stellen gegen die Stalkerin.

...zur Antwort

Tierarzt! Kann mehrere Ursachen haben, Epilepsie, Kreislaufprobleme, bis hin zur schleichenden Vergiftung, auch, wenn es immer nur sekundenweise dauert.-Sicher ist sicher!

...zur Antwort

Um welches Fach ,Sprache handelt es sich?-Vokabeln immer wieder schreiben, schreiben, schreiben, laut vorlesen, Saetze bilden...bis es auswendig klappt!

...zur Antwort

kommt drauf an, wie dein Vater sonst drauf ist...im Guten Fall stehen die Eltern hinter ihrem Kind, missbilligen zwar die Fehler, aber lassen ihre Kinder deswegen nicht haengen,sondern reden aufrichtig mit ihnen darueber...die Wahrheit kostet Ueberwindung, waere aber in dem Fall das beste...Fehler dieser Form, haben Millionen von Schulkindern schon immer gemacht, da bist du kein Einzelfall.hast du den Zettel selbst geschrieben zusaetzlich Unterschrift?- Was war der eigentliche Grund, dass du die Stunden fehlen wolltest?

...zur Antwort