Wegen YouTube werde ich von meiner Klasse sch*ße behandelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum schneiden aufm Handy holst du dir einfach "Power Director Bundle". Um die Premiumversion zu bekommen musst du dann einfach auf Yt suchen dort findest du viele Videos wo der Code gezeigt wird, den man eingeben muss. Dann einfach im Shop einlösen ;)

Schade eigentlich, dass ich keinen guten Rat habe.

Allerdings solltest du wissen, dass 54 Abonnenten (von denen sicherlich viele nicht einmal deine Videos schauen) auf youtube nicht viele sind. Eigentlich sind sie verschwindend gering. Wenn du fast ein halbes Jahr auf youtube bist, dann wirst du höchstwahrscheinlich mehrere Jahre brauchen um überhaupt ein paar tausend zu bekommen...wenn du überhaupt dran bleibst. Viele youtuber mit originellem content werden häufig übersehen, da sie nicht klickgeil challenges usw. machen.

Was ich sagen will: Du wirst wohl nicht groß Karriere mit youtube machen. Wenn also der Wunsch auf eine Zukunft als großer youtuber überwiegt und nicht deine Leidenschaft Videos zu drehen, dann solltest du eventuell nachgeben und deine Zeit anderweitig nutzen.

Hi übrigens hab jetzt schon 85 Abonnenten also ja lohnt sich ja

0

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet.Du willst weitermachen.Weswegen deine (gesamte?) Klasse dagegen ist, kannst du nicht sagen? Was sind denn deren Argumente?

Einfach weiter machen.

Was möchtest Du wissen?