Kann 1,75 m als Mann für eine 1,60 m Frau perfekt sein?

12 Antworten

Naja das perfekt sein kommt zwar nicht an die Körpergröße an, aber trotzdem ist der Unterschied schön.:))

Es kommt doch nicht auf die körperliche Größe an, sondern auf die Emotionen.

Bestimmt jetzt die größe ob zwei Menschen zusammen passen? Also solange der Mann größer als ich ist, ist mir eigentlich alles egal.

Solche Kombinationen sind für diejenigen ideal, die meinen, dass es so sein müsste. Es gibt aber keine wirkliche Begründung außer persönlichen Meinungen und Traditionen.