Glaubt ihr,eine 1,60 m Frau würde einen 1,57 m großen Typen daten?

6 Antworten

Eine Frage des „Typs“ von Person.Ich Glaube , dass das aussehen viel wichtiger ist , als die Größe.Also sprich mit ihr wenn du genug Selbstvertrauen dazu hast , denn dies bedeutet für viele Menschen Überwindung.Ich hoffe , ich konnte dir weiterhelfen🥰☺️

Ich bin ca 170 und mein Freund ist ca 155. sollte sie ihn nur wegen der Größe ablehnen verpasst er nicht viel

Ich hatte auch schon Partner die etwas kleiner als ich waren.

Ich bin 175cm groß.

Da ist die Auswahl an viel größeren Männern eh nicht mehr überwältigend.

Ich selber muss aber dazu sagen, dass mehr als ein ganzer Kopf kleiner dann doch nichts für mich wäre.

Aber die paar centimeter sind ja Peanuts.

Hauptsache der Typ stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin 1,76 m

0

Wenn sie ihn bloß wegen der Größe ablehnt, dann hat er nichts verpasst.

Klar, gibt viele Frauen die größer sind als ihre Partner

Was möchtest Du wissen?