mit 1,75 zu klein als Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu klein wofür? Bei Konzerten muss du dich halt nach vorne stellen um was zu sehen, aber sonst hat eine geringe Körpergröße (außer man ist 1,50m oder kleiner) keine Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist nicht zu klein. Tom Cruise ist 1,70 und ein Weltstar.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :)

Also ich bin weiblich und finde 1,75m völlig in Ordnung. Ich bin selber auch nur 1,68m. Mein Vater ist auch nicht viel größer als du es bist und genauso wird es mehrere Männer mit deiner Größe geben. Ist ja nicht so, dass du jetzt "The smallest man on earth" bist ;D 

Du bist VÖLLIG NORMAL :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zac efron ist auch nur 1.75m😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?