1,74 als Mann klein?

11 Antworten

Nur weil du klein bist, bist du nicht chancenlos. Die meisten Frauen sind schließlich auch noch kleiner als du. Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Kenne genug Paare, bei denen der Mann kleiner ist.

Ich mag keine großen Männer, hatte immer nur kleine Freunde und hab mich zuletzt in einen großen Mann verliebt.
Im Endeffekt ist es egal, wenn sie dich liebt. Bin mir sicher du findest noch eine tolle Frau der das auch total egal ist.

Stimmt nicht. Und auch wenn ich verstehe wieso du dich schämst ist es trotzdem vollkommener Schwachsinn.

Und ich bin mir zu 100% sicher dass du dich nicht schämst weil andere Leute dich runtermachen oder sowas sondern weil du dir selber zu viele Gedanken machst.

Es ist wie es ist und du machst den Geschmack von Frauen abhängig nur von der Körpergröße. Es ist zwar schwierig es sich vorzustellen aber es gibt für jede Person jemanden der sie attraktiv findet.

Einfach nicht zu sehr darüber nachdenken und es akzeptieren. Du hast nur die Nachteile die du dir selber einredest. :)

Hallo! Tom Cruise misst 1,70 und ist ein gefragter Weltstar

Übrigens : Die Deutschen sind groß aber  der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Schöne Woche

ich bin recht groß und würde dir ja gerne größe abgeben aber das geht leider nicht und keine sorge 1,74 ist nicht klein!

allesklaro32
Fragesteller

doch, das geht... schneid was von deinem Köper raus und wir vernähen es auf meinen!!!