sind 1,74 cm eigentlich groß?

13 Antworten

ich finds nicht klein, bin selber 164 und finde das zu gross

Du bist überhaupt nicht klein! Klar, es gibt viele Menschen auf der Welt, die größer sind (aber das gibt es immer).

Viel wichtiger ist die Haltung. Achte darauf, dass du aufrecht gehst und dann wirkst du gleich viel größer.

Hallo! Zunächst fehlt hier das Alter.  Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig, bis dahin geht noch was.

Aber mal Statistik : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm  - + _ 10 cm ist Normalgröße und da bist Du dicke drin. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Tom Cruise misst übrigens 1,70. Alles Gute.

Im Zeitraum 19-21j hört das Wachstum in der Regel auf, 174cm ist etwas unter dem nationalen Schnitt aber nicht weit (177-180cm) also ist alles noch im normalen Bereich.

Glaub mir, dir gehts damit besser als es mir mit meinen 1,92 geht !

Je größer du bist, desto mehr Nahrung musst du zu dir nehmen um nicht wie ein Ast auszusehen.

3000 kcal reichen mir täglich nicht ! Ich glaube es ist besser kleiner zu sein als 2 meter groß und nur 80 kg schwer !

Mach dir keinen Kopf
LG