ist 1,74 als mann wirklich so klein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach, was - lass Dir nichts einreden, das ist völlig normal.

Es gibt ja für Männer diese magische 1,80 Grenze, aber das ist Unsinn - 1.74 ist zwar nicht besonders groß, aber es ist auch nicht klein sondern eben ganz schlicht und einfach: Normal


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! In eine solche Frage gehört zumindest das Alter - man wächst bis 21.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Für Frauen, die 1,70 groß sind kommst du vielleicht nicht infrage, aber die meisten sind sowieso kleiner.

1,74 ist eine gute Männergröße, keine Sorge.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?