mit 1,73 einfach keine Chance bei Frauen?

31 Antworten

Meine beste Freundin ist 1,86 M.

Wenn sie High Heels von 13 CM anhat, kannst Du Dir ausrechnen wie "normal groß" der Partner sein sollte, um als Pärchen optimal zu erscheinen.

Glaube mir, dass sie wegen Ihrer Größe auch Probleme (Komplexe) hat und gerne kleiner wäre.

Tja, was ist schon normal????

St5771  10.08.2022, 11:23

Wie groß sind denn ihre Eltern und Geschwister?

Nachdem ich mir die Antworten durchgelesen habe, habe ich feststellen können, dass fast jeder Beitrag beschreibt, dass es auf die Größe nicht ankommt. An dieser Stelle muss widersprochen werden, da viele Frauen immer noch das Idealbild besitzen, dass der Mann definitiv größer zu sein hat, als die Frau. Es wurde hier auch bereits erwähnt, dass ein Paar mit seltsamen Blicken begleitet wird, wenn auffällt, dass die Frau nun doch größer ist, als der Mann. Im Endeffekt spielt die Größe zwar doch eine kleine, aber wichtige Rolle. Dem muss ich natürlich zustimmen :)

Aber du solltest nicht zulassen, dass deine Größe für Probleme in der Partnersuche sorgt. Sollte es vorkommen, dass dich ein Mädchen, eine Frau aufgrund deiner Größe kritisiert, nehme es nicht ernst ;)

LG, Toxic38

Also mein letzter Freund war 1,74 meine beste Freundin war letztens in nem Typen verknallt, der 1,60 ist und sie ist so ca 1,68 -> Größe ist wirklich sekundär. Aber was auf jeden Fall von Vorteil ist ist Selbstvertrauen und ein sicheres Auftreten, wenn man nicht so groß ist. Aber selbst ohne das. Ich kenne mehrere Mädchen, deren Freunde kleiner sind als sie.

Hey,

ich bin als erwachsener Mann nur 1,73 groß und wäre so gerne mindestens 1,80 od grö§er.

Zu groß, zu klein; zu dick, zu dünn; zu jung, zu alt, nicht alt genug; usw ...

Weißt du was? Das sind alles AUSREDEN!

Du kannst 1000 Gründe suchen wieso es nicht klappt und das immer wieder vorhalten als deine persönliche Rechtfertigung. Aber das wird dich nicht weiterbringen!

Ich kenne jemanden, der sogar ein wenig kleiner ist als du und bei Frauen immer gut ankam. Also daran kann es nicht liegen.

Was meinst du mit mehr Auswahl? Möchtest du lieber 'die Richtige' finden oder willst du 1000 Frauen im Bett gehabt haben?

Die Richtige kannst du sicher auch mit deiner Körpergröße finden.

Wir hier auf der Seite kennen dich aber nicht so genau, wissen also nicht was dein wirkliches Problem ist.

Liebe Grüße

Es liegt nicht an der Größe, glaube es mir!

Die "Auswahl" ist dieselbe - egal wie groß Du bist.

Ich kenne auch Paare, bei denen die Frau größer ist als der Mann!

ziiim  06.12.2017, 15:37

Die "Auswahl" ist dieselbe-egal wie groß Du bist?!

Das ist mit Verlaub, einfach mal überhaupt nicht richtig!!! Jedes größere abweichen einer bestimmten Norm, verringert die Chancen auf dem Beziehungsmarkt. Gibt es garnichts schön zu reden.