Ist das nicht ein wenig zu kitschig? Warum nicht einfach so, wie sie auch geschrieben werden? Hat doch sonst überhaupt keinen Wert. Oder möchtest Du einfach nur oft darauf angesprochen werden?

...zur Antwort

Cool bleiben! Aber am besten, sage es Ihr so am Freitag, wie Du es hier schilderst. Das hören die Mädels gerne.

...zur Antwort

Meeeeiiiin Goooott. Frag Ihn. Fertig!

...zur Antwort

Verstehe Deine Frage nicht. Gibt es einen bestimmten Grund, der Dich über Suizid nachdenken lässt?

...zur Antwort

Zum abnehmen direkt am Bauch, ist es eigentlich eher kontraproduktiv. Der Muskelaufbau unter der Fettschicht, wird das "Problem" eher verstärken. Du musst neben dem Bauchmusktraining noch mehr Cardio betreiben. Man kann übrigens auch nicht nur an bestimmten Stellen des Körpers abnehmen. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Freund Urlaub - Bin ich zu recht sauer?

Hallo, brauch mal ne neutrale Ansicht. Mein freund ist gestern früh mit seinen Kumpels nach Afrika, einer davon Kumpel heiratet dort. Die ganze Clique fliegt, 15 Leute. Ich nicht, da wir erst 1/2 Jahr zusammen sind und das schon früh gebucht war.

Nun ist er gestern früh los, schrieb noch vom Stopp in London kurz eine WA mit Foto und er liebt mich. Hab guten Flug gewünscht und dann kam nix mehr. Gar nix. Ich rechnete mit einer SMS nach Landung um 19 Uhr, kam nicht. Mitternacht schrieb ich eine SMS (Roaming hat er aus, also kein WA), ob er denn gut angekommen sei. Sowas sieht ihm gar nicht ähnlich. Hab extrem schlecht geschlafen und mir sehr Sorgen gemacht.. Zentralafrika ist ja jetzt nicht mal kurz um die Ecke. Heute bin ich 500 km auf der Autobahn gewesen und konnte mich schlecht konzentrieren, war besorgt. Er hatte wohl kein WiFi, kann aber doch kurz ne SMS schreiben. Ich rief mittags dann doch mal an. Handy war AUS. Ich bekam dann irgendwann vom Provider: Wieder erreichbar. Spätestens da hätte er meine SMS lesen müssen. Erst drei Stunden später gegen 14 Uhr schrieb er: Hab kurz Roaming angemacht und WA gelesen - es täte ihm leid, er kam erst jetzt auf die Idee dass er auch ne oldschool SMS hätte schreiben können, sei gerade bei einem Bier, wartet auf den Festbeginn, liebt mich und schaut dass er abends Wifi bekommt.

Ich bin ultrasauer, weil ich mir sonstwas ausgemalt hab und das null zu ihm passt, er ist sonst ein wunderbarer aufmerksamer Freund, gerade deshalb hatte ich Sorge. Ihm fiel erst jetzt ein, eine SMS zu senden, nach 24 h? Denkt er nicht, ich mach mir Sorgen dass was passiert wäre auf der Reise? Man kann doch kurz 20 Sek. eine SMS schreiben. Vor allem musste er meine doch auch ohne Roaming bekommen haben, das Handy war aber scheinbar AUS gestern Abend. Er geht lieber schön aus trinken. Er soll sich gar nicht immer melden, aber ich wollte nur kurz wissen, dass es ihm gut geht - das ist doch das Mindeste, oder seh ich das falsch?!

Wärt ihr nicht auch sauer?

...zur Frage

Geschichte zu lang, also keine Ahnung worum es geht. Allgemeiner Ratschlag: nicht immer überreagieren. Hilft sehr oft!

...zur Antwort

Wenn es alles so unbedenklich wäre, dann würde sich auch niemand dagegen entscheiden!

In diesem Vertrag wird Migration als etwas einzig positives dargestellt. Es geht nur um die Pflichten der Aufnahmeländer, und kein Stück um die Pflichten der Migranten!

Migration kann ein Land auch destabilisieren, wie Wir in Deutschland ja nun unlängst bemerken durften!

...zur Antwort

Lokal reicht da voll und ganz. Dann kannst Du wenigstens direkt wieder nach Hause. Aber schonmal die Vorwarnung, ...versuche möglichst schnell danach zu schlafen. Es kann schon ganz schön schmerzhaft werden, wenn die Betäubung nachlässt. Also, früh genug eine Schmerztablette nehmen, und versuchen zu schlafen.

...zur Antwort