Können auch kleine Frauen Modeln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan wirst du da wahrscheinlich noch Schwierigkeiten haben. Aber vielleicht wird es ja doch noch was: die Branche verändert sich in langsamen Schritten. Das sieht man schon daran, wie viel Aufmerksamkeit in letzter Zeit dem Bereich Curvy-Models gewidmet wird. Das wäre noch vor einigen Jahren fast undenkbar gewesen.

Vielleicht führen die Impulse aus den sozialen Netzwerken dazu, dass sich die Branche künftig noch weiter öffnet. Ich halte das für wünschenswert und eine positive Entwicklung. Wenn die Kundschaft Druck macht, muss sich etwas verändern.

Vielen lieben Dank für den Stern!!! <3

0

Es gibt Licht am Ende des Tunnels:

"Über KR Models

Nicht die Körpergröße ist entscheidend, sondern Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Ehrgeiz machen den Erfolg aus !

Bislang hatten in Deutschland kleine Models nie oder kaum Chancen, weil Mindestgrößen vorgeschrieben waren, um sich überhaupt in einer Modelagentur anmelden zu dürfen.

Damit ist jetzt Schluss!!

Hier haben auch kleine Models unter 1,70 m genauso die Chance als Model gebucht zu werden.

Es warten viele interessante Shootings, TV Jobs und Werbeaufträge weltweit auf euch.

Euer KR Models Team"

http://www.kr-models.de/de/kr_models

Für manche Kataloge: ja.

Laufsteg: nein.

Vielleicht kannst du es als Hobby mit Zubrot machen, aber wirklich davon leben wirst du nicht können.

Wieso wollen Frauen nur Model-Typen?

Um bei Frauen überhaupt eine Chance zu haben, muss ein Mann aussehen wie ein Model. Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die sich für einen Mann interessiert, der kein Model Typ ist. Dazu kommt, dass ein Mann. um für Frauen interessant zu sein, mindestens einen Universitätsabschluss besitzen muss.

Frauen haben das Problem. Gerade junge Frauen besitzen von Natur aus eine große Grundattraktivität, mit der sie es bei der Partnersuche extrem leicht haben.

Wieso wollen Frauen nur Männer-Models?

...zur Frage

Als kleiner Mann bei großen Frauen eine Chance?

Hallo, ich bin nicht wirklich groß bin 1,84m und bevorzuge große Frauen, ich finde kleine Frauen absolut nicht anziehend. Die Größe meiner Traumfrau wäre so ab 1,80m. Hat man als Mann mit der größe bei solchen Frauen überhaupt eine Chance ?

...zur Frage

Meine Freundin möchte Model werden ist das möglich bei der Größe?

Hi,n Meine Freundin ist 14 wird im August 15 und möchte Model werden. Sie ist jedoch 'nur' 1.73 m gross?...? Wächst sie noch oder hat sie überhaupt so chancen? LG

...zur Frage

Germanys next topmodel ist die Größe noch wichtig?

Halloo also seit diesem Jahr dürfen ja auch "curvy" models mitmachen, also welche mit Kleidergröße 38 hahah. Bzw keine ahnung ob es von der größe her begrenzt ist, weiß nur dass die eine 38 hat. Also und daher frage ich mich, ob die auch bei den anderen maßen inzwischen locker geworden sind also Größe, Beinlänge? Gntm ist einfach ein super Sprungbrett, deswegen würde ich echt gerne mitmachen, aber meine kurzen Beine und meine Größe machen mir da etwas Sorgen. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Antwort. Danke 😊

...zur Frage

Kann man Vollzeit Modeln?

kann man so richtig nur modeln ich mein männer model gibts sowas das die nur modeln ich hab paar bei facebook und die machen das glaub ich hauptberuflich kann man das wirklich hauptberuflich machen ??

...zur Frage

Model mit 1,61m? Allgemein- zu klein?

ich möchte wenn ich studiere einen nebenjob haben und da dachte ich dass modeln ja total spaß macht, und ich mich eigentlich auch recht gut vor der kamera mache :D das problem: ich bin nur 1,61 m klein, (nebenbei: ich bin 14 jahre alt) denkt ihr ich werde noch wachsen? Ist das zu klein für mein alter? Und könnte ich theoretisch auch nur als foto-model arbeiten; denn da kommt es ja laut meinen kenntnissen nicht auf die größe an oder?? außerdem weiß ich nicht ob Modeln so ein guter nebenjob fürs studium ist... was meint ihr? vielen dank schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?