Können auch kleine Frauen Modeln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan wirst du da wahrscheinlich noch Schwierigkeiten haben. Aber vielleicht wird es ja doch noch was: die Branche verändert sich in langsamen Schritten. Das sieht man schon daran, wie viel Aufmerksamkeit in letzter Zeit dem Bereich Curvy-Models gewidmet wird. Das wäre noch vor einigen Jahren fast undenkbar gewesen.

Vielleicht führen die Impulse aus den sozialen Netzwerken dazu, dass sich die Branche künftig noch weiter öffnet. Ich halte das für wünschenswert und eine positive Entwicklung. Wenn die Kundschaft Druck macht, muss sich etwas verändern.

Vielen lieben Dank für den Stern!!! <3

0

Es gibt Licht am Ende des Tunnels:

"Über KR Models

Nicht die Körpergröße ist entscheidend, sondern Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Ehrgeiz machen den Erfolg aus !

Bislang hatten in Deutschland kleine Models nie oder kaum Chancen, weil Mindestgrößen vorgeschrieben waren, um sich überhaupt in einer Modelagentur anmelden zu dürfen.

Damit ist jetzt Schluss!!

Hier haben auch kleine Models unter 1,70 m genauso die Chance als Model gebucht zu werden.

Es warten viele interessante Shootings, TV Jobs und Werbeaufträge weltweit auf euch.

Euer KR Models Team"



http://www.kr-models.de/de/kr_models

Für manche Kataloge: ja.

Laufsteg: nein.

Vielleicht kannst du es als Hobby mit Zubrot machen, aber wirklich davon leben wirst du nicht können.