Als kleiner Mann bei großen Frauen eine Chance?

8 Antworten

Man(n) hat immer eine Chance. Es kommt weniger auf Aussehen und Größe an als auf dein Verhalten. Wenn du mit deinen 1,84 m auftrittst als wärst du 2m groß, dann wirkst du auch so !

Wenn du dagegen ständig denkst "Mist, ich bin zu klein, sie will mich sowieso nicht ..." - Was denkst du was dann passiert ?

Also Kopf hoch, gerade Haltung, Eier in der Hose - und Selbstbewusstsein gepaart mit Humor, dann klappts auch mit großen Frauen.

Also eines vorweg: Klein bist du sicherlich nicht. Ich finde deine Größe absolut super (zumindest als Frau, die selbst nur 1,76m groß ist^^).

Eher würde ich schätzen, dass es gar nicht so einfach ist, eine Frau mit der Größe oder noch größer zu finden. 

Aber sollte die Körpergröße denn so ausschlaggebend sein..? :)

Klar findest du eine passende Frau, mit der du auf Augenhöhe sprechen kannst. Gehe mal zu Volleyball oder Basketballspielen der Frauen, da findest du die richtige Größe.

Steht ihr als Frauen bei einem Mann als Sexualpartner lieber auf einen kleinen, durchschnittlichen oder großen Penis?

Steht ihr als Frauen bei einem Mann als Sexualpartner lieber auf einen kleinen, durchschnittlichen oder großen Penis und warum gerade auf die Größe? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wird der Mann durch rote Kleidung für Frauen attraktiv und anziehend?

Wird der Mann durch (feuer) rote Kleidung für Frauen attraktiver bzw. wirkt er durch diese Farbe auf Frauen erotisch und sehr anziehend? Beispielsweise wenn er ein rotes T-Shirt, ein rotes Hemd oder eine rote Krawatte (schwarzer Anzug, weißes Hemd) trägt? Hat der Mann so gekleidet "automatisch" bessere Chancen bei Frauen, beim Gespräch/Flirten, sie kennen zu lernen oder sie evtl. nur zum Sex zu verführen?

...zur Frage

Welche Vorteile als Kleiner Mann haben?

Wie oben schon steht, welche Vorteile hat man als kleiner Mann (>ab 1.70 m abwärts). Im Gegensatz zu den großen Männern? Wird man von Frauen ignoriert oder haben die eine Chance?

Sind sie Feministisch?

...zur Frage

Hat man mit 1,71m Körpergröße eine Chance bei Frauen?

Ich sehe wohl ganz gut aus wurde mir gesagt und wurde sogar schon von Frauen in der Discothek angesprochen.

Nur ist die Frage ob man als kleiner Mann bei Frauen eine Chance hat bzw. Erfolge erzielen kann? Mir kommt es oft so vor, dass es nicht der Fall ist obwohl ich viele Leute kenne in meiner Größe und kleiner die eine Freundin haben. Mir wurde oft gesagt Körpergröße sei nicht so wichtig wie viele denken und ob es stimmt!?

...zur Frage

Sind 1,60m euch zu klein für eine Traumfrau?

Ja wie gesagt bin ich 1,60m groß und wollte da mal die Männerwelt befragen. Findet ihr meine Größe zu klein? Welche Körpergröße hat eure Traumfrau? Findet ihr kleine Frauen süß oder könnt ihr mit sowas nix anfangen?

...zur Frage

Mädels , Haben die Weibliche Charaktereigenschaften keine anziehende Wirkung auf euch als Hetrofrauen?

Z.b eine Weibliche Stimme von einer Frau wirkt anziehend und Sexy auf den Mann.

Auf euch als Frauen wirkt das nix ?

Weil meine Mutter immer sagt : Frauen sind schönes wissen und schöner als Männer . Einige Katzen sind oft Zart wie eine Frau . Sie find dieses zartes Verhalten suess und anziehend obwohl sie Frau ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?