Wie wirkt man Anziehend?

3 Antworten

Das ist sehr individuell, was eine Person anziehend findet. Du könntest halt genauso gut fragen "Was ist euer Lieblingsessen?"

Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen: Ich finde Männer toll, die weiche Gesichtszüge haben, viel lächeln, bodenständig sind, auch mal über sich selbst lachen können, locker sind und einfach ein sympathische Ausstrahlung haben. Jemand, der authentisch ist und nicht zu verbissen.

Ich persönlich finde es anziehend wenn der Mann gut riecht und gepflegt aussieht, schau dass du nicht auf den Boden spuckst oder sonstiges.

Selbstbewusstsein. Unbedingt!